• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann?

• 14. September

Stimmen: 8 34,8%
  • 21. September

Stimmen: 8 34,8%
  • 02. November

Stimmen: 14 60,9%
  • 09. November

Stimmen: 10 43,5%
  • 16. November

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23

Heinz_Honk

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
14
In Anbetracht meiner relativ langen Anreise und der stark geschrumpften Teilnehmerzahl versuche ich nun auch auf den 2. November auszuweichen und hoffe auf Verständnis.
Auch hoffe ich, dass dann im November möglichst die Gesundheit vieler mitmacht und ein reger Austausch stattfinden kann.

Euch allen ein schönes Wochenende.

knorke

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
36
moin zusammen, also mich würde so ein BRB Treffen ja auch interessieren und aus Potsdam habe ich es auch nicht ganz so weit.
Der 02.11. käme mit gelegen, müsste das nur noch final mit meiner Regierung klären.
Bleibt es denn auch bei euch bei diesem Termin?

btw. Ich kenne die Gewässer dort auch nicht und frage mich ob ich da mit der Fliegenrute klarkomme? Dazu würde mich interessieren, wie es dort mit Platz zum Werfen und der Wassertiefe aussieht...

Iiuz

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
39
Wassertiefe ist größtenteils so 2-3 vielleicht mal 4m. Wieviel Platz brauchst du denn hinter dir?

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.641
Der 02.11. steht bisher.

Könnte an dem ein oder anderen Spot schwierig werden mit der Fliegenrute. Gibt ja doch ein paar Passanten vor Ort.

knorke

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
36
naja so 10m hinter mir wäre es schon schön, wenn da keine Bäume oder Häuser stehen... Passanten sind natürlich auch immer etwas schwierig und hohe Spundwände auch. Meiner Erfahrung nach sind die Stadtbereiche oft eher ungeeignet, wenn es die Gegebenheiten aber zulassen, fetzt das schon. Wenn ich vorher weiß, dass das nüscht wird kann ich mir das aber auch sparen und dann mit herkömmlichem Gerät anrücken

knorke

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
36
Das reicht mir dann schon als Eindruck. Ich kann die Fliegenflitsche ja trotzdem im Auto liegen haben, falls mir zwischendurch danach ist. Danke

knorke

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
36
Ach Mensch, ich hatte mich so drauf gefreut... Leider habe ich es vergeigt meinen Kalender richtig zu pflegen und wurde jetzt von meiner besseren Hälfte darauf hingewiesen, dass ich an dem Wochenende familiäre Verpflichtungen habe. Das heißt, dass ich leider nicht dabei sein kann. Der nächste Termin am 09.11. fällt leider wegen Bereitschaft auch aus. Sehr schade, wie ich finde. Falls es nochmal ne ähnliche Veranstaltung hier in der Nähe gibt, wäre ich aber gern dabei.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.641
Moin. Da es etwas schwierig wird was die Teilnahme angeht (weitere Absagen), habe ich mal in unser WA Gruppe gefragt wie es mit einer Terminänderung aussieht. Der jetzt anvisierte Termin ist der 16.11.2024.

Immerhin wären 100% dabei:
@Heiko72
@Sascha144
@Iiuz
@Jani22

Eventuell spontan dabei:
@Jogginghosenheini
@Pikepete
@DurtyPerch
@Heinz_Honk
@BAndre

Ich sag mal sorry für das Wirrwarr würde mich aber freuen wenn doch der ein oder andere noch dazu kommt.

Falls jemand wirklich teilnehmen möchte, einfach ne kurze Antwort hier lassen. Auch kann man mir gerne Schreiben wegen der WA-Gruppe. So ist die Kommunikation auf kurzem Wege möglich.

Der ursprüngliche Plan wegen des Treffpunkts und Uhrzeit sowie gemeinsames Burgerschlemmen besteht weiterhin.

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:

Oben