Also ich muss sagen, dass ich den Teltowkanal extrem Überfischt findeWürde aber noch den Teltowkanal ins Rennen werfen.
Gerade dort finde ich es schlimm. Da stehen unter der Woche z.T. mehrere Angler schon vormittags da. Das zieht sich dann den ganzen Tag über hin.In Kleinmachnow geht's..
Also das Stück bei mir ist eher Unterfischt (Adlershof- Köpenick)Also ich muss sagen, dass ich den Teltowkanal extrem Überfischt finde
Das Problem sind ja nicht unbedingt die Angler. Eher, dass im Sommer an der Spree alles von Party-People geflutet ist.Da wo Fische sind, sind auch Angler. In einer Stadt mit 3,5 Millionen Einwohnern leider kaum zu vermeiden. Zumal hier keiner seinen Hotspot verraten wird. (Ich hab noch nicht mal nen Hotspot gefunden )
Richtung Kreuzberg wird es noch voller, völlig richtig. Ich meinte den ganzen inner-city-Bereich im Sommer, vor allem dort, wo man sich niederlassen kann. Muss man mögen. Meins ist es nicht mehr, zumindest bei gutem Wetter und am Wochenende.Was meinst du was am Flutgraben bzw Landwehrkanal erst los ist...
Aber das ist halt streetfishing oder? Sonst müssen wir uns im Wald bei Strausberg treffen...oder unten in KW....in der Stadt einen idyllischen, menschenleeren und gleichzeitig fischreichen Platz zu finden halte ich für aussichtslos.
r? Sonst müssen wir uns im Wald bei Strausberg treffen...oder unten in KW....in der Stadt einen idyllischen, menschenleeren und gleichzeitig fischreichen Platz zu finden halte ich für aussichtslos.
Ich habe keinen, Richtung Köpenick ist es vielleicht etwas weniger Trubel, da kenne ich mich aber nicht so aus. Will es wirklich niemandem madig machen ;-)Mach halt mal einen Gegenvorschlag