Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.047
Guten Tag ihr Tacklefetischisten, Gummikrebsbader und Hartplastikschneißer,
Das Wetter wird (wenn auch langsam) besser, die Temperaturen steigen (wenn auch langsam) und die Infektionszahlen gehen nach unten.
Welchen besseren Anlass gibt es, um auf sich dem schönsten Hobby der Welt zu widmen?
Ich war leider für eine lange Zeit nicht mehr Streetfishen und würde es gern mal wieder machen. Allerdings macht Angeln mit anderen Leuten viel mehr Spaß, als allein!
Dementsprechend rufe ich zum Streetfishingtreffen Berlin auf!
- Wann? -> 03.07.2021
- Wo? -> Berlin, Gewässer noch unbekannt
-Was darf nicht fehlen? -> Gute Laune, gesprächige Angler, wenig Tackle und natürlich Pfefferspray, um gemeine Hauptstadtgroßfressen abzuwehren (natürlich nicht ernst gemeint)
Als Gewässer würde ich erstmal den Kupfergraben und die Spree im Stadtteil Berlin-Treptow vorschlagen.
Bei Interesse oder Gewässervorschlägen einfach melden
Ich würde mich über rege Teilnahme sehr erfreuen!
Mit freundlichen Grüßen, Christoph
Das Wetter wird (wenn auch langsam) besser, die Temperaturen steigen (wenn auch langsam) und die Infektionszahlen gehen nach unten.
Welchen besseren Anlass gibt es, um auf sich dem schönsten Hobby der Welt zu widmen?
Ich war leider für eine lange Zeit nicht mehr Streetfishen und würde es gern mal wieder machen. Allerdings macht Angeln mit anderen Leuten viel mehr Spaß, als allein!
Dementsprechend rufe ich zum Streetfishingtreffen Berlin auf!
- Wann? -> 03.07.2021
- Wo? -> Berlin, Gewässer noch unbekannt
-Was darf nicht fehlen? -> Gute Laune, gesprächige Angler, wenig Tackle und natürlich Pfefferspray, um gemeine Hauptstadtgroßfressen abzuwehren (natürlich nicht ernst gemeint)
Als Gewässer würde ich erstmal den Kupfergraben und die Spree im Stadtteil Berlin-Treptow vorschlagen.
Bei Interesse oder Gewässervorschlägen einfach melden
Ich würde mich über rege Teilnahme sehr erfreuen!
Mit freundlichen Grüßen, Christoph