Soll das heißen du nimmst Payo und Crazyfish aus dem Programm?Moin - die sind schon in Ordnung, jedoch nicht stabiler als Keitech. Ich stelle ja komplett auf Keitech um in diesem Segment. VG Jochen
Soll das heißen du nimmst Payo und Crazyfish aus dem Programm?
Naja die Crazyfish Sachen speziell den Nano-Minnow und den Polaris finde ich schon sehr gut . Sehe da ehrlich gesagt auch Vergleich mit Keitech .
Wie ich anderswo schon schrub - Keitech lässt sich meiner Meinung nach nicht kopieren. Darum finde ich auch nicht, dass da sich da irgendjemand Sorgen machen sollte. Und wenn irgendwelche anderen Köder schwieriger auf dem deutschen Markt erhältlich sein sollten, weil da der Großhändler interveniert, finde ich das eher schade.Nur die Payos und Crazyfishköder, die eine offensichtliche Kopie von Keitech sind. Das findet der Großhändler nicht so lustig und ich kann es verstehen. Wie siehst du das?
VG
Jochen
Wie ich anderswo schon schrub - Keitech lässt sich meiner Meinung nach nicht kopieren. Darum finde ich auch nicht, dass da sich da irgendjemand Sorgen machen sollte. Und wenn irgendwelche anderen Köder schwieriger auf dem deutschen Markt erhältlich sein sollten, weil da der Großhändler interveniert, finde ich das eher schade.
Ich fische immer gerne Original und da, wo der Verlust weh tut, auch gerne eine billige Alternative. Zu doof, dass dem Großhändler gerade mein Verlust, der dann zum Nachkauf des teuren Originals führt, sicher nicht unrecht ist - aber da gehen die Interessen halt auseinander.
Jesendet von meinem mobilen Endjerät
Der Form nach vielleicht. Konsistenz, Aroma, Laufverhalten - dit kannste nich nachmachen, gloob ick.Auf der anderen Seite kann ich den Großhändler gut verstehen. Es sind ja teilweise echt sehr genaue Kopien. VG Jochen
Da bin ich ja froh , habe aber trotzdem vor ein paar Tagen eine kleines Paket bei dir geordert ...Nano Minnow und Polaris bleiben ja auch. VG Jochen
Ich persönlich finde es schade das die Payo Gummis aus dem Sortiment sollen. Ist halt immer eine Option gewesen.
Bleiben die Wobbler drin?
Der SSO Flash geht richtig gut...