RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Heute Abend, versprochen
Der Hammerkopf sitzt dann aber hoffentlich genauso fest auf seinem Stiel, wie das Lager auf der Achse. Nicht das die Einrichtung noch leidet....Den Ali-Hammer
Will die Antwort von @RaubfischRookie heute abend noch abwarten. sollte das Lager mittlerweile fest verbaut sein, wie ja Mr. Wang schrieb, ist die Explosionszeichnung irreführend. Bin mir sicher dass einige hier die Rolle nicht bestellt hätten mit dem Wissen dass die Spule irgendwann mal Schwierigkeiten machen wird.Aber das du eine Spule gratis vom Verkäufer bekommst, finde ich mehr als kulant, bei deinen gezeigten Bildern
Oder hat er diese garnicht zu gesicht bekommen? Wäre vermutlich besser..
Aber es wird bei denen vielleicht ein Pfennig-Produkt sein und er haut was auf die Versandkosten die du ja trägst und hat damit wieder sein Gewinn drin..
Jaja, verarscht den armen chiout6 mal noch.
Also mit Baitcastern hab ick eigentlich absolut nüscht am Hut aber ein bißchen interessieren mich solche Problemchen schon, da ick desöfteren an Statios schraube.
Mr. Wang kennt bestimmt auch die Kunst der Problemlösung durch Käufer-Abwimmeln.
Ick hab hier ein Video wo so eine Leier nackich gemacht wurde und siehe da, ab Minute 21 sieht der geneigte Betrachter das besagtes Lagerchen sehr wohl von der Achse getrennt werden kann, bzw. getrennt worden ist.
Wer weiß, vielleicht braucht man ja tatsächlich den Ali-Hammer. Im Clip wird das Lager jedenfalls durch einen konischen Stift gesichert. Oder das Öl in der Pulle ist gar kein Öl sondern ein Fake, nämlich Sekundenkleber. Wer weisssss.
Hatte ich zuerst probiert.Keine Sorge ist Öl... sagt er sogar wenn man genau hin hört. Also kann man das Lager abnehmen.... (in der Regel)...
Hallo Zusammen,
meine Falcon BC ist gerade angekommen. Hab nur kurz drüber geschaut aber wie es scheint, sind die Lager alle frei auf der Achse. Kann die also leicht nach oben und unten verschieben.....
Generell ist die Falcon BC sauber verarbeitet. Sehe keine Lacknasen, Spaltmaße oder sonst was. Sie läuft bisschen trocken im inneren. Werde da wohl mal bisschen nachfetten müssen.