karlsson
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Die 2000er reicht allemal für die Rute.Ich fische die Sportex Nova Twitch in der Gewichtsklasse auch mit der Fuego 2000.En schönes Gespann.Vielen Dank für die Antwort
Die 2000er reicht allemal für die Rute.Ich fische die Sportex Nova Twitch in der Gewichtsklasse auch mit der Fuego 2000.En schönes Gespann.Vielen Dank für die Antwort
Hängst ne Daiwa Fuego LT 2500D drann. Passt technisch und optisch. Sollte dann passen ausbalanciert sein. Und mit rund 75€ liegt sie perfekt im Budget.
Meinst du das die nichts ist?Wie findet ihr denn die Okuma inspira hab ich auch schon viel gutes drüber gehört.
Die 1000er und 2000er unterscheiden sich nur in der Spulengröße.Und die 2000er-ich sagte es bereits,hängt an meiner Nova Twitch und passt wie die Faust auf`s Auge.Falls es Dich interessiert..ich mach den Quatsch seit 1971...Ja seh ich nämlich auch so kleiner sollte sie aber nicht ausfallen oder ?
Aber du meinst das die Größe für diese Rute passt ?
Nur mal ein kleiner input: ich hatte die BA G2 neulich im Laden in der Hand. Die war so 2.10m lang... und hatte sagenhafte sechs Ringe. Das wäre für mich ein absolutes k.o. Kriterium.