J
joker
Gast
Vor Allem ist der aufgerufene Preis für die Qualität der Komponenten und die investierte Bastelzeit mehr als fair.
Wie heißen eigentlich die Trailer?
Da immer wieder die ein oder andere Anfrage kommt und ich die letzten 3 Wochen etwas Zeit hatte......
Anhang anzeigen 123530
Anhang anzeigen 123531
Anhang anzeigen 123532
Anhang anzeigen 123533
Wow! Sehen echt super aus die Baits! Wo bekommst du das nötige Blech her?Bin gerade dabei testweise mal Chatterbaits mit wechselbaren Haken zu bauen.
Bei festen Haken ist man eingeschränkt, was die passende Größe der Trailer ist.
Mit wechselbaren Haken ist es dann möglich mit einem Kopf/Blade verschieden große/lange Trailer zu nutzen und den Haken daran anzupassen.
Anhang anzeigen 125030
Anhang anzeigen 125031
Anhang anzeigen 125032
Wow! Sehen echt super aus die Baits! Wo bekommst du das nötige Blech her?
Moin benwob, die Anleitung wäre echt ein Knaller und hätte vlt irgendwer ne Idee wie man eine einfache Kopfkonstruktion (Bleikopfgedöns) hinkriegt, weil ich bin derzeit noch immer mit bulletweights am hantieren aber würde mich da gerne noch etwas steigern.Mit ein bisschen Übung und ein paar Tricks gar nicht so schwer.
Erstelle mal ein Anleitung wie ich es mache.
Selber gießenMoin benwob, die Anleitung wäre echt ein Knaller und hätte vlt irgendwer ne Idee wie man eine einfache Kopfkonstruktion (Bleikopfgedöns) hinkriegt, weil ich bin derzeit noch immer mit bulletweights am hantieren aber würde mich da gerne noch etwas steigern.
Mfg