Hab mir die letztes Jahr zugelegt. Super Preis! Und gute Qualität ists auch, Empfehlung.
MfG Matthias
MfG Matthias
olli82 schrieb:Bei Moritz BB, die Revo MGX für 169€
FishinTom schrieb:Wer weiß, welche interessanten Sonderangebote es dort im Moment gibt, die man nicht im Katalog sieht? Ich denke so in die Richtung von Must-Haves für Barschangler oder so was
FishinTom schrieb:Ich komme am 22.3. in der Nähe von Kaltenkirchen vorbei.
Wer weiß, welche interessanten Sonderangebote es dort im Moment gibt, die man nicht im Katalog sieht? Ich denke so in die Richtung von Must-Haves für Barschangler oder so was, wie die neulich gleich in BB ausverkaufte Biomaster 4000 für 149,- Öcken.
LG, Tommi
schlotterschätt schrieb:Aldi hat 'n Herz für Angler und schmeißt für Eure Hecht-Barsch-und Zanderkoffer 'ne Kofferwaage uff'n Markt. :lol:
In 10 Gramm-Schritten bis 40kg is bei dem Preis bestimmt 'ne interessante Sache.
Furchenlurch schrieb:na ja, ich stell jedweden großen wiegekram einfach auf meine normale billo-digi-personenwaage ausm bad - geht bis 150 kg in 1-g-schritten. das funzt optimal; bedarf für ne extra kofferwaage hab ich daher noch nie gehabt.
warum anbinden, wenn auch draufstellen geht :lol:
Furchenlurch schrieb:Welchen Sinn Kofferwiegen am Wasser machen soll, erschließt sich mir daher nicht. Da hab ich definitiv Besseres zu tun. Für mich ist so ne Kofferwaage daher komplett nutzlos und verschwendete Kohle - egal, wie billig sie sein mag.