Das waren die, die Ruten in Kartons verschicken oder?Bei tackle4all.com gibt's ab 200€ kostenlosen Versand mit Code:
Freeshipping4all
Habe jetzt das erste Mal dort bestellt, mal sehen.?!Das waren die, die Ruten in Kartons verschicken oder?
Komisch ist nur, dass von den ,,über 300“ Angeboten nur 97 angezeigt werden… Oder geht es nur mir so?"Rich Kid Sale" bei Hechtundbarsch
Einige Swimbaits (z.b. Glideway 176 für 51 euro) sind in meinen Augen durchaus Schnäppchen.Rich Kid Sale
Rich Kid Sale günstig kaufen bei HechtundBarsch.de » Der Angelshop im Internet - TOP Preise ✓ Kompetente Beratung ✓ ☎ Telefon-Support! ➤ Mehr erfahren..!www.hechtundbarsch.de
Naja, den Glideway 176 gibt es in 6 Dekoren. So kommt man halt auf 300 Artikel. Ich sehe es positiv: besser als nur ein Ladenhüter-Dekor zu reduzieren und damit zu locken.Komisch ist nur, dass von den ,,über 300“ Angeboten nur 97 angezeigt werden… Oder geht es nur mir so?
Ick seh‘ da nur Lederjacken.Unbedingt schnell mal bei Backlash.jp rein schauen.
Haben zZt. 955 Artikel wegen Überbestand im Sale.
ZB
Alphas SW TW800 zu 95,-- zzgl Fracht/Zoll.
Einige Raid Gladiator Anti's um 170,--
LG Design s ab 100,--
Massen an Trout und Shore Angler Köder und Ruten. Echte Preiskracher dabei.
Die Backlash Seite ist zwar mäßig bis beschissen zu navigieren und man muss schon durch die Artikel strollen, kann sich aber für den ein oder anderen sicherlich lohnen.
Erfahrungsgemäss werden viele Artikel zügig ausverkauft sein, also ran an die Tasten. Die Tackle Affen haben mich kollektiv gezwungen das zu posten !
Macht Sinn, soweit habe ich natürlich nicht gedachtNaja, den Glideway 176 gibt es in 6 Dekoren. So kommt man halt auf 300 Artikel. Ich sehe es positiv: besser als nur ein Ladenhüter-Dekor zu reduzieren und damit zu locken.
Moin. Hast du da schonmal bestellt?Unbedingt schnell mal bei Backlash.co.jp rein schauen.
Haben zZt. 955 Artikel wegen Überbestand im Sale.
ZB
Alphas SW TW800 zu 95,-- zzgl Fracht/Zoll.
Einige Raid Gladiator Anti's um 170,--
LG Design s ab 100,--
Massen an Trout und Shore Angler Köder und Ruten. Echte Preiskracher dabei.
Die Backlash Seite ist zwar mäßig bis beschissen zu navigieren und man muss schon durch die Artikel strollen, kann sich aber für den ein oder anderen sicherlich lohnen.
Erfahrungsgemäss werden viele Artikel zügig ausverkauft sein, also ran an die Tasten. Die Tackle Affen haben mich kollektiv gezwungen das zu posten !