"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adrian1993

Nachläufer
Punkte Reaktionen
49
Moin
War die ganze Woche schon gespannt darauf, was Fish-Candy da vom Stapel lässt, jetzt endlich online zu sehen.

Garagesale

Ein paar Sachen kommen für mich da schon zusammen.

Grüße, Micha
Gott sei Dank hab ich nix gefunden was mich triggert, dachte schon es kann wieder teuer werden :dizzy:

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
789
Ach so, also das sind die berüchtigten „Hechtschlappen“?
Ich lobe einen Rogue Glider nach Wahl (muss sein als Saarländer ;-)) aus für denjenigen, der es Achtung, Edit: als erster ;-) schafft, mit diesen Hechtschlappen den namensgebenden Fisch zu fangen. Aber mit der Spinnangel...,, wobei...nee, als "Köfi" zählt auch.

Zuletzt bearbeitet:

Alexxytraz

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
564
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei Moritz anrufen und nett fragen, ob sie Dir die zuschicken können. Bei Ruten und Rollen machen Sie das wohl öfter mal. Habe ich auch schon selbst einmal genutzt. (Läuft dann gegen Vorkasse und mit Überweisung aber, nicht per PayPal.)
Nur als kurze Rückmeldung dazu. Habe eine Email an Moritz geschrieben und es hat alles geklappt. Sie versenden mir die JWR 852 und ne passende 2500er Sustain dazu. Richtig top das die dort so entgegenkommend sind.

Zuletzt bearbeitet:

Angelfuchs

Master-Caster
Punkte Reaktionen
602
Zu diesem Jubiläum gibt es viele stark im Preis heruntergesetzte Angebote in allen Bereichen....
Zudem ist am 20.10. am Verkaufsoffenen Sonntag in Scheinfeld im Ladengeschäft eine große Jubiläumsfeier!

Wann es los geht, keine Ahnung. Wird bestimmt gut voll werden und die Angler(innen) werden sich stapeln....
Die Koordinaten sind: Bauhofstr.16, 91443 Scheinfeld. Tel.: 09162/7588 info@gerlinger.de www.gerlinger.de

Sebastian221

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
123
Ein paar Nays MD MX sind im Angebot für 13,99€ und 14,99€

Oben