Simon0211
Gummipapst
War der glaube der summersale bei denen auf bestimmte ModelleLeider gibt es das so nicht mehr. Gibt es öfters solche großen Rabatte bei Hearty Rise Ruten? Ich suche genau diese… wie immer zu spät
War der glaube der summersale bei denen auf bestimmte ModelleLeider gibt es das so nicht mehr. Gibt es öfters solche großen Rabatte bei Hearty Rise Ruten? Ich suche genau diese… wie immer zu spät
Hast du mal nen Link, wo es sie für 230€ bei TD gibt, finde sie bei TD nur zum Vollpreis, da helfen die 10% nicht vielKann man zum selben Preis auch bei Tackle deals schießen. Dort ist auch wieder 10 Prozent auf alles
Die geht tatsächlich für 399 € über den Ladentisch.Niemals wird die Rute für 399€ über den Ladentisch gehen,das wären 290€ unter dem jetzigen Angebotspreis.Ich gehe mal davon aus das es 599,99€ werden was immer noch ein Toppreis ist.
In der Fishcandy Mail/NewsletterWo siehst du das? @SchneiderSteffen
Habs gesehen,hätte ich nicht gedacht.Denke mal die liegen wie Blei in den Lagern wer kauft sich schon so ne komische Hybrid Telerute zu so einem Preis.Die geht tatsächlich für 399 € über den Ladentisch.
Sehe ich genauso. Das ist die erste evergreensche Fehlentwicklung und wird jetzt verramscht.Habs gesehen,hätte ich nicht gedacht.Denke mal die liegen wie Blei in den Lagern wer kauft sich schon so ne komische Hybrid Telerute zu so einem Preis.