gillo
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 657
Warum?Ich will nicht wissen wieviele Retouren die danach haben, weil viele nicht verstanden haben was sie da genau kaufen
Warum?Ich will nicht wissen wieviele Retouren die danach haben, weil viele nicht verstanden haben was sie da genau kaufen
versteh ich auch nicht...Warum?
Im Flyer steht ab 18:30 heut, erst dann scheint die C2000s rabattiert.Mir wird bei Fischcandy die Stradic C2500s für 139€ angezeigt und die C2000s für 169€
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Ausdauer hat sich gelohnt. Meine 2 Certates von HiFish zum absoluten Schnapperpreis wurden endlich geliefert.Certate 24 das 3000er Modell für 285€. Wahnsinn.
Ach Mist ja, ich habe leider mit dem Zeitgefühl etwas Probleme.Im Flyer steht ab 18:30 heut, erst dann scheint die C2000s rabattiert.
Ich auch, immer wenn ich fischen binAch Mist ja, ich habe leider mit dem Zeitgefühl etwas Probleme.
20?Ausdauer hat sich gelohnt. Meine 20 Certates von HiFish zum absoluten Schnapperpreis wurden endlich geliefert.
.
Haben nicht alle 1000er & 2000er Modelle einer Rollenserie bei Shimano die gleichen Körpergrößen und nur die Spulengrößen unterscheiden sich entsprechend? Erinnere mich da wage an ein entsprechendes YT Video von einem englisch sprechenden Japaner der das mal gut erklärt hat und es lediglich nur ein Ausnahmemodell bei Shimano gibt, dass da aus der Reihe fällt.Weil es eine Compact shallow Variante ist. Heißt Körper einer 1000er Rolle und shallow Spule.
Hi, bei Daiwa ist das auch so. Eine der wenigen Ausnahmen ist die Shimano Vanquish. Die Stradic ist in der 2000S Variante sicherlich nicht so interessant für die meisten Angler. Wenn man eine kleine, leichte Rolle sucht, dann nimmt man ja eher eine Vanford, Complex oder Vanquish. Die Stärken der Stradic kommen mMn. vor allem ab der 2500er Größe zum tragen.Haben nicht alle 1000er & 2000er Modelle einer Rollenserie bei Shimano die gleichen Körpergrößen und nur die Spulengrößen unterscheiden sich entsprechend? Erinnere mich da wage an ein entsprechendes YT Video von einem englisch sprechenden Japaner der das mal gut erklärt hat und es lediglich nur ein Ausnahmemodell bei Shimano gibt, dass da aus der Reihe fällt.
Ups Tippfehler! Natürlich keine 20, nur 2
Taugt das sunline FC als Hauptschnur?