Leider ein richtig mieser Sale, wo gefühlt fast alle Produkte ausverkauft sindAuch Lurenatic hat einige Osterangebote im Shop.
Angelshop Lurenatic - Angebote
Qualität zum Schnäppchenkurs ✓Jetzt günstig shoppen ✓ Angelzubehör bei Lurenatic zu FAIREN Preisen kaufen ✩ DER Angelshop für modernes Spinnfischen!www.lurenatic.de
Zudem gibts noch Gewinnspiele. Für alle die nicht bei Instagram unterwegs sind hier ein Screenshot.
Anhang anzeigen 286285
Die anderen waren einfach schnellerLeider ein richtig mieser Sale, wo gefühlt fast alle Produkte ausverkauft sind
Nein,ein richtig guter Sale mit wirklich Top Angeboten! Natürlich sind die Sachen dann schnell weg!Leider ein richtig mieser Sale, wo gefühlt fast alle Produkte ausverkauft sind
Leider ein richtig mieser Sale, wo gefühlt fast alle Produkte ausverkauft sind
Hat jemand da Erfahrungen?Seika Pro Nightveit Spinnrute nur 199,99€
Die Spinnrute von Veit Wilde für seinen bekannten Seika Pro Nightveitwobbler + versandkostenfrei + kein Sperrgut.koederliebe.de
Auf Koederliebe gibt es die Nightveit mit 50% Rabatt am Oster Wochenende.
Edit: nochmal 10% mit dem Code 10Tackleaffen
112,50 inkl Versand
Ich hab sie mir mal bestellt.Hat jemand da Erfahrungen?
Ne da war vorher schon nix ... Der Sale ging online da war schon so viel nicht Lagernd ... Dachte mir auch was ein Witz .. und vor allem wie faul ... Marke x ab in Sale scheiss egal was da ist ... tut euch n gefallen und cleaned sowas vorher wirkte ziemlich lustlos und unmotiviertNein,ein richtig guter Sale mit wirklich Top Angeboten! Natürlich sind die Sachen dann schnell weg!
Komisch, ich hab ziemlich viel zu ziemlich guten Preisen bekommen. Und btw: das Lager leer kriegen ist glaube ich die Intention von @Lurenatic gewesen.Leider ein richtig mieser Sale, wo gefühlt fast alle Produkte ausverkauft sind