Kanalbarschjäger
BA Guru
Hat glaube ich jeder…Also ich hab sogar schon die Rechnung per PDF und vorher Zahlungseingang + Bestellbestätigung erhalten
Hat glaube ich jeder…Also ich hab sogar schon die Rechnung per PDF und vorher Zahlungseingang + Bestellbestätigung erhalten
Wenn jetztjeder noch sein Zeug bekommt war’s doch ne nette Aktion zum JahresstartHat glaube ich jeder…
Ich bin gespannt!Wenn jetztjeder noch sein Zeug bekommt war’s doch ne nette Aktion zum Jahresstart
Jetzt komme ich mir gerade wie ein sehr, sehr alter Mann vor. Danke!Schau mal in deinen Spam-Ordner, da ist meine Bestellbestätigung gelandet.
Allein der Glaube fehlt dir?Ich bin gespannt!
Bei FB hat einer 7 Certate‘s und 25 SQ‘s bestellt.
Allein der Glaube fehlt mir.
Online bestellen und dann vor Ort abholen ankreuzen. Das geht.Naja hab mir einfach mal ne 24er Certate geordert - bei dem Preis muss man ja wenig nachdenken.
@Big Fish Angeln für Ein… Du warst vor Ort abholen oder? Gabs die 34%?
Da windet sich Niemand raus. Einige Sachen sind nicht mehr vorrätig.Ich mach’s nicht
Ist einfach nicht drin
Ich glaub aber auch, dass da noch was kommt.
Irgendwie glaub ich nicht, dass die Sachen so rausgehen bzw. das jeder bekommt was er bestellt hat.
Irgendwie winden die sich da raus.
Die Preise sind unter den fernostpreisen.
Draufzahlen will nämlich keiner, und zu verschenken hat auch keiner was.
Wird spannend
Aber geil wie wir alle wieder durchdrehen.
Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen schlimmste was passieren kann ist das ich mein Geld zurück bekomme also alles gut für michIch bin gespannt!
Glaube so langsam, dass Du einer von denen bist die da bald packen müssenDa windet sich Niemand raus. Einige Sachen sind nicht mehr vorrätig.
Kann nur sein dass die Ware erst Mitte nächster Woche rausgeht. Mehr als packen können sie nicht und es gibt auch genug Kunden im Laden.
Neee, um 12 Uhr dachte ich im „jugendlichen Leichtsinn“ aber tatsächlich noch dass das klappen könnte.Allein der Glaube fehlt dir?
Mensch
Sei ehrlich
Du hast doch bestimmt auch nen Batzen geraffel bestellt.
Absolut, nur einige sehen das wohl „verbissener“.Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen schlimmste was passieren kann ist das ich mein Geld zurück bekomme also alles gut für mich
Ich hoffe die nehmen die Bestellung nicht an, da es klar zum Weiterverkauf ist.Ich bin gespannt!
Nein, ich bin nur Kunde.Glaube so langsam, dass Du einer von denen bist die da bald packen müssen
Auf jeden Fall. Aber ansonsten wird’s eben ne Exsence von der Insel und gut ist (sollte es ursprünglich werden)Absolut, nur einige sehen das wohl „verbissener“.
Also sollte der Laden eine nette Email schreiben und erläutern, dass sie nicht liefern, da Fehler und ein zu starker finanzieller Einschnitt für den Laden etc etc würde ich dem ganz sicher keine schlechte Bewertung geben! Fehler machen ist menschlich und wenn man das dann zugibt, weil man es sich als kleiner Laden nicht leisten kann, finde ich muss man das nicht abstrafen. Scheint ja ein netter und kompetenter Angelladen zu sein!Denke ich auch, ausser der hat(te) wirklich jeden 67er SQ 40-50x pro Farbe da. Nur blöd wenn die Google-Bewertungen von 4,7 auf 2,5 rutschen.
Aber die sind ja sicher nicht doof und haben das gut durchdacht.
Dass da was gründlich in die Hose ging, sieht man ja auch gut daran, dass noch jede Certate und jeder SQ auf Lager ist.
Sowas finde ich echt scheiße. Aber ist ja oft genug so...Ich bin gespannt!