Vielleicht nochmal den Warenkorb löschen und neubefüllen. Zuerst dann den Gutschein rein und den Code eingeben. Bei mir geht es ohne Probleme.Danke. Geht aber immer noch nicht.
… oder reduziert und somit ausgenommen. Habe es aufgegeben und bestelle mir aus Frust einen Haufen bei Tackle Deals.H&B Angebot ist ja eigentlich ganz gut. Allerdings ist es kaum möglich überhaupt was zu finden. So gut wie alles was mich interessiert ist ausverkauft.
Ich wäre ein glücklicher AbnehmerWer braucht noch nen Adh Gutschein?
Klappt - einfach die Perch Shads in den Warenkorb, dann den Code.☆ H&B Online Shop ☆
Bis 01.03.24 zwei Blister LMAB Perch Shads for free mit Code 》KMN1
Farbe und Größe der Shads frei wählbar. Mindestbestellwert 1€ um den Code einzulösen.
Es geht einfach nicht . Cache geleert, neu rein. Keine Chance. So kann man andere Shops fördern
Beitrag im Thema '"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread'Ich hab auch den ganzen Tag versucht den Valentinstag Code einzugeben.
Hab endlich die Lösung gefunden.. Echt Mega kompliziert, wenn es nirgends beschrieben ist. Oder ich bin einfach nur blind und taub
Lösung:
1. 50€ Gutschein in den Warenkorb legen
2. Artikel im Wert von 80€ in den Warenkorb
3. Gutschein verpennt24 eintippen.
Fertig!
Gibt es hier wieder von der Aktion ausgeschlossene Artikel?Ich hab auch den ganzen Tag versucht den Valentinstag Code einzugeben.
Hab endlich die Lösung gefunden.. Echt Mega kompliziert, wenn es nirgends beschrieben ist. Oder ich bin einfach nur blind und taub
Lösung:
Fertig!
Ja, so hatte ich es auch gemacht.Ich hab auch den ganzen Tag versucht den Valentinstag Code einzugeben.
Lösung:
Fertig!
Guten Abend,Klappt - einfach die Perch Shads in den Warenkorb, dann den Code.