Black_Bass
Master-Caster
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"
@waldgeist: Ich hab schon zugeschlagen Wurde die 2.13m 5-25 gr
@waldgeist: Ich hab schon zugeschlagen Wurde die 2.13m 5-25 gr
Riccili74 schrieb:www.stippbox.com
Illex Pro Shop Berlin. Glänzt mit guten Preisen und Sonderfarben.
frag ich mich auch :roll:Zanderlui schrieb:wo ist das angebot????
Havel-Barsch schrieb:frag ich mich auch :roll:Zanderlui schrieb:wo ist das angebot????
Tut mir Leid aber ich verstehe nichtsZanderlui schrieb:Havel-Barsch schrieb:frag ich mich auch :roll:Zanderlui schrieb:wo ist das angebot????
das einzige was ich seh is wenn ich bei freunde von Riccili74 homepage klcike ist das dort die seite:
Riccili74 schrieb:Ich habe einfach nur einen Hinweis gegeben auf gute Preise und das dieser laden ein Proshop ist. Mehr nicht ! Das ist nicht mein Laden. Eine argessivität, wie man auf einen Tip so reagieren kann.
Riccili74 schrieb:Ich habe einfach nur einen Hinweis gegeben auf gute Preise und das dieser laden ein Proshop ist. Mehr nicht ! Das ist nicht mein Laden. Eine argessivität, wie man auf einen Tip so reagieren kann.
raubfischpolizei schrieb:Tacklewarehouse:
Falcon Boxen
Wave Worm Baits
Tru-Tungsten Iaconelli Jig Heds
@ Riccili74 und Zxmonaco
Der Thread heißt "Sonderangebote und Schäppchen Tipps". Wird ein Tipp gepostet, der nichts dergleichen enthält, so gehört der hier nicht hin.
Würde hier jeder Riccili74's schlechtem Beispiel folgen und Werbung für seine Kollegen machen, so würde der Thread für seriöse User an Attraktivität und Qualität verlieren.
Willst Du uns für dumm verkaufen? Bei dieser Heuchelei fehlen mir echt die Worte...