Hier der Thread, wo ihr nach Sonderangebote und Schnäppchen fragen könnt, wenn ihr gerade etwas sucht.
Wo gibt es die billigsten Köder zu kaufen?
Moin ...Letztens bei Amazon Japan gabs ne ganze Palette an Farben , wo ich rein geschaut hatteKönnte auch in den "Kurze Frage"- oder "100% JDM"- thread...
Ich suche eine günstige (japanesische) Bezugsquelle für den Megabass (Vision) Oneten /+1/+2. Dachte hierbei an JLS, aber die dortige Farbauswahl ist zZ doch sehr dürftig. Hat jmd nen Tip?
Moin zusammen,
hat jemand ein Tipp, wo man die Stradic FL 4000 zum guten Preis
Bei der Angeldomäne gibt es die 4000er XG im Angebot.Moin zusammen,
hat jemand ein Tipp, wo man die Stradic FL 4000 zum guten Kurs bekommen kann?
Ich nutze auch die Jackson und bin sehr zufrieden. Falls unklar ist, wann die wieder reinkommen, gibt es ein ähnliches Produkt von Rapala auf Amazon zu finden. Oder bei Fish-Candy 2 verschiedene von Daiichiseiko: Eines für Schnurreste zum Aufwickeln und eine "Box". Wobei ich verstehe, warum jemand so ein Teil mit Silikonschlitzen will, ist wirklich sehr praktisch. Aber vielleicht hilft es dirHallo zusammen,
ich suche einen kleinen Abfallbehälter und zwar den „Jackson x Selected Posh“. Weiß vielleicht jemand von euch, welcher Versandhändler in Deutschland den gerade auf Lager hat? FischCandy hat ihn zwar im Programm, ist aber leider seit längerer Zeit ausverkauft.
Vielen Dank und viele Grüße
Upps, ich dachte dieser ist der thread dafür Vielen DankeEs gibt einen Extra Anfragethread.
Aber Lutz10% sollte dir helfen.
Schade, wurde bei meiner Bestellung nicht angekommen. Der Code ist für ein anderes Artikel bestimmt. 10% von 579€ wäre zu gut, aber lieben Dank nochmal.Upps, ich dachte dieser ist der thread dafür Vielen Danke
Ist er doch auch, ist ja der „Anfragen“ ThreadUpps, ich dachte dieser ist der thread dafür Vielen Danke
Die 10% tackledeals Gutscheine gelten nicht für Shimano/Daiwa/Fox und noch zwei drei andere meine ichSchade, wurde bei meiner Bestellung nicht angekommen. Der Code ist für ein anderes Artikel bestimmt. 10% von 579€ wäre zu gut, aber lieben Dank nochmal.