Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jip, die idee kam wohl schonmal auf. ainfach nen gewebeband oder so mit eingiessen. iss halt schon etwas problematisch mit den sehr dünnen übergängen. nen mini-laborextruder müsste her ;-)
Die ganze Geschichte mit dem eingegossenen Band ist def. ne Überlegung wert, den Javallon abzugiessen wird aber ohne "Spritzguss" ne Lebensaufgabe sein...
jedenfalls in einer vernünftigen Proportion "Güsse- Zufriedenstellendes Ergebnis" ...
Das giessen solcher Formen würde ich mit geschmolzenen Gummis auf jeden Fall sein lassen- da kannste besser Fernseh-kucken... kommt mehr bei rum...
Jupp hab 2 gegossen und Form inne Tonne geknallt,...war zu aufwendig.
Aber auch wenn die 2 Teile die ich gegossen habe scheisse aussehen,..die Dinger laufen 1a!!
bassmaster b dizzy hat recht - iss definitiv schwierig.
mein "fimo-rohling" wurde mittlerweile zum leben erweckt und hört auf den schwachsinnigen namen tarakito "chronos":
die stege sind ca. 1.5 - 2 mm stark. einteilige form geht da noch gerade so. allerdings mit wirklich dünnflüssigem plastisol und am besten noch ner vorgewärmten form.
8O Boh, der sieht ja geil aus. Bin dann schon mal gespannt, wie die anderen Titanen aussehen werden. Ware schon einige Minuten, auf "deiner" Seite tut sich irgendwie nix Sag doch mal kurz Bescheid, wenn der catwalk eröffnet ist.
lg.andi
mhm... ist dem javallon verschnitt von im nachempfunden. so richtig "schwänzeln" tut er bei normalen einholgeschwindigkeiten nicht. könnte sein, das es an den zu dicken stegen liegt.
chevapcici verleib ich mir meist ein bevor ichs jerk, demnach hatte ich noch nie die Ehre;-) Aber ich hab ja schon einiges dieser neuartigen Köder gesehen,...jummy
Klar, am Jig und Offset von oben dürfte es prima klappen,...da kann man so einiges dranhängen und es funzt.
Sieht aber geil aus, auch sehr gut in Szene gesetzt
Im Sommer ist der Chevapchovich ne echte Bank an der Oberfläche- Auch Bratwurst läuft gut... ABER VORSICHT!!!!- Nie frisch vom Grill oder an Badestränden benützen...
Also wenn, das lieber mit hitzebeständigem 2k-Lack und Pinsel...Srühlack schmilzt.
Aber warum eigentlich? Die Japaner kreieren sich selbst matte Gummiköder und sind damit sehr erfolgreich.
Ich lackiere auch nichts...so siehts dann aus:
hi
ich hab da noch ne frage habs jetzt mal ausprobiert und ich hab da nen klenes problem bei mir bilden sich blasen warum?????
sonst sieht er ja ganz gut aus