Sodala. Da kann ich auch Mal meinen Senf dazugeben.
Bisher bin ich auch eher in DE davor zurückgeschreckt, gerade da die deutschen Shops die US Modelle und Größen präsentieren in 5 Inch +.
Ich hab heute auch noch mal den Angelkeller durchwühlt da ich im Schonzeit Blues mal auf die gloreiche Idee gekommen bin ich könnte ja auch Gummis selbst machen und hatte mir da ordentlich Formen bestellt (war aber bis jetzt zu faul wirklich welche zu machen
) Hab auf jeden Fall eine Form von Basstackle.com für den 4,37 Inch Treat Worm (der sieht dem Zoom Baits Worm eh sehr ähnlich), werd mir jetzt noch Plastisol bestellen und mich mal an den Würmern versuchen. Ergebnisse werd ich dann auf jeden posten.
Dann letztes Jahr vor dem Schwedenurlaub bin ich auch Mal auf so n Trip gekommen, in erster Linie weil mir die Idee kam einfach Mal so was mit dem 3,d Drucker auszuprobieren. Tja dann wär halt die erste Idee Senko Style baits, allerdings in europäischen Größen. Herauskam dann ein 7cm stickbait, Open pour mold. Hat irgendwie hingehauen.
Dann erstmal alte Bulk Baits eingeschmolzen statt Plastisol zu bestellen um die Funktion erstmal zu überprüfen, also nach Farbe geordnet und eingeschmolzen.
Dann in Schweden kam man kaum durch die "kleinen" , bzw zu den 40+ mit normalen gummis. Am Ende kamen dann doch 5 45+. Die Mehrheit auf diese Kreationen, in "wurmrot" dropshot und Wacky.
Aber auch am Jighead wacky zwischen 5 und 10 Gramm ging was ab. Und darauf auch 2 Hechte bei sehr schneller Führung. Also Achtung an die jenigen von euch mit vielen Schniepeln im Wasser.