Schön! Gibt’s aber nicht in BRB.Schonzeit ist Bastelzeit
Es gibt Schlimmeres gerade die kleinen Basteleien machen doch Spaß, fast soviel wie angeln.Gibt’s aber nicht in BRB
Bei Ali bezahlst du ca. 1,40€. Es ist nicht das feinste Material, aber es funktioniert. Wie üblich mit Wartezeiten von 3-6 Wochen.
Dann warst du seeeeehr lange hier nicht aktivbin hier lange nicht aktiv gewesen.
Bitte mal Link zum Ali. Kenne den Laden nicht. Danke.
Das stimmt. Ich war der Meinung ich kann und weis alles und brauche kein ForumDann warst du seeeeehr lange hier nicht aktiv
Saubere Arbeit!!!Ich will dieses Jahr noch mehr mit kleinen skirted Jigs Fischen.
Hier mal ein paar Selbstgebundene mit 3g und 5g zum Schleifen.
Habe die Jigköpfe selbst aus Bullets geformt und extra flach gehalten.
Sollten sich evtl. auch gut zum Skippen eignen......
Anhang anzeigen 123253
Anhang anzeigen 123254
Anhang anzeigen 123257
Anhang anzeigen 123258
Anhang anzeigen 123259
Anhang anzeigen 123260
Die Bilder sind leider nicht gerade die Besten. Auf dem Handy sehen die immer besser aus wie am Rechner.
@benwob
wieder sehr sehr geil
ist ja nicht einfach Bullet platt hauen und druff, kannst du mal sagen wie du das zusammen gebaut hast ?
Die Röckchen sind aber nicht diese weichen "Wapsi Sili's" Dinger gelle.
Meine Wapsis stehen hier nicht ansatzweise wie deine. Und wenn die seftack noch weicher sind, wie machst du das dann, dass die wie eine 1 stehen?
Meine sehen eher wie ein LUSTLOSER MOB aus!
Guckmal:
Genau so mache ich es mittlerweile auch, statt halbierter Gummiperle. Einfach, günstig und gerade das weiche feine Skirtmaterial steht noch besser ab. Ich integriere unter dem Schrumpfschlauch allerdings noch einen mit Sekundenkleber fixierten umgebogenen Draht als Baitholder, da der Schrumpschlauch allein bei manchen Gummis nicht ausreichend Halt gibt.Schau mal da:
Skirted Jigs - Finesse Rubberjigs selbst binden
So eine kleine EInschraubspirale nutzen müsste doch helfen, oder? das ist natürlich auch eine Möglichkeit :)www.barsch-alarm.de