Jap, war ein Versuch Wert… aber wird dann wohl doch eine Vanford werden.Schaut nach Billigramsch aus.....
Klasse, Investmentanlage Angelrolle.Eventuell sind die in der Entwicklung einer neuen Rollenserie für 2024.
Wenn ich recht informiert bin, sind die derzeitigen Rollen schon ein bis zwei Jahre auf Markt. Dann wird es auch langsam Zeit, die Bestände der aktuellen Modelle auf den Markt zu schmeißen (salopp gesagt).
Hatte im letzten Jahr eine SGS10 5000 auf dem OP Tisch. Da sind einige Punkte aufgefallen die geändert werden sollten. Dazu gehört auch der Schnurlauf. Gaaaanz wichtig, die Teile regelmäßig entnehmen, reinigen und dezent fetten.
Ansonsten erfüllt die Rolle ihren Job und bewerte die wie folgt „Die Rolle erfüllt die vom Hersteller genannten Aufgaben. Was fehlt, ist der letzte Feinschliff“. Wäre ja schön, wenn es im nächsten Jahr überarbeitete Modelle gibt.
Aber zwei Rollen für den Preis einer Rolle haben auch echte Vorteile. Kostenlose Ersatzspule, die sonst teuer gekauft werden müsste, und der Rest verbleibt als Ersatzteillager.
Vor ein paar Monaten waren die Preise für OKUMA AZORES Rollen im Keller. Habe mir vorsorglich gleich pro Modell zwei Stück mit den daraus resultierenden Vorteilen gekauft. Aber selbst wenn ich die nie benötigen sollte, wird es irgendwann Leute geben, die Teile suchen.
Irgendwie scheinst Du ein Problem mit allem und jedem zu haben. Kann man dir irgendwie helfen?Klasse, Investmentanlage Angelrolle.
Ja?Irgendwie scheinst Du ein Problem mit allem und jedem zu haben. Kann man dir irgendwie helfen?