Vielen Dank!Hier mal Bilder...
Puh, ja, leider ein ACS.
Hast du den Griff der Milfhunter denn auch mal hin und wieder sauber gemacht? Habe die Beast Boat Cast, Dentist Cast und die Milfhunter Jr. (allerdings neu) Es ist bei allen 3 Ruten der gleiche Duplon verbaut, vor allem die Dentist hat sehr viel Einsatzzeit gehabt in den letzten 2,5 Jahren und der Griff sieht nahezu neu aus, bringt also durchaus etwas , wenn man die Ruten ein bisschen pflegt.Ja der blank ist dunkelrot aber nur bei genauem hinsehen weiß nicht wie das auf n Bild rüber kommt...
Kork stört mich nicht ehrlich gesagt, der Schaumstoff Griff der Milfhunter eher schon, der sieht soooo ranzig, speckig und unschön aus nach gewisser Zeit, das ich nun da was drüberziehen werde....
Anbei der Blank der SG6
Moin.Bisher hatte ich nur die 150-300g Rute gefischt und die war schon sehr sehr nice
Hi, ja na klar hab ich sie sauber gemacht aber Kork bleibt einfach länger ansehnlich.... der Duplon hat auch Abdrücke und ähnliches vom Transport und Lagerung sieht halt irgendwann nicht mehr schön aus und ich Fische die wirklich hardcore viel.... das merkt man.Hast du den Griff der Milfhunter denn auch mal hin und wieder sauber gemacht? Habe die Beast Boat Cast, Dentist Cast und die Milfhunter Jr. (allerdings neu) Es ist bei allen 3 Ruten der gleiche Duplon verbaut, vor allem die Dentist hat sehr viel Einsatzzeit gehabt in den letzten 2,5 Jahren und der Griff sieht nahezu neu aus, bringt also durchaus etwas , wenn man die Ruten ein bisschen pflegt.
Hatte früher die Savage Gear Custom Predator und auch der Korkgriff (vermutlich sogar die gleiche Qualität wie bei den Alpha SG6 Ruten) brauchte ab und zu etwas Aufmerksamkeit und ne Wäsche, damit der nicht verranzt und dreckig aussah...
HeyMoin.
Welche Köder hast du denn damit gefischt?
Am Sonntag habe ich die Rute endlich malGuten Morgen,
Wollte das nochmal nach oben holen. Kann hier jemand was zu der Monster Bait 300-600g sagen?
@Jokerface, du hast die doch und schwärmst davon. Was wirfst du denn damit mit welcher Rolle und Schnur?
Ich habe die Custom Predator bis 240g und suche eine Ergänzung nach oben, damit ich die 30er Trout, die 32er Roach und den 37er Pike werfen kann.
Grüße
Bananes
Also hat es sich gelohnt für dich dann hast du alles richtig gemacht SehrDie Monsterbait 200 bis 600g habe ich mir nach Trockenwedeln im Laden jetzt gekauft.
Es hängt eine Tranx 301 dran.
Ich war heute Morgen auf dem Wasser und konnte 30er Trouts, 32er Roaches und den 37er Pike werfen. Funktioniert alles tadellos. Allerdings muss man das schon wollen. Gegen den Wind macht die Roach keinen Spaß. Sehr viel mehr als die 32er Roach mit einem Gewicht von 445g geht meiner Meinung nach nicht wirklich gut.
Das maximale, was wir geworfen haben, war die 32er Roach in sinking mit einer Water Wolf davor.
Die Rute kann einen Haufen mehr als die Custom Predator 240. Passt als Ergänzung nach oben perfekt für mich.
PS: Drillen macht auch Spaß mit Fischen, die den Meter nicht geknackt haben.
"Abdrücke und ähnliches vom Transport und Lagerung" wie du schreibst, kommen bei mir trotz zahlreicher Einsätze zum Glück überhaupt nicht vor. Gute gepolsterte Single Sleeves/Einzelfutterale zum Transport der motierten Ruten/Rolle Kombo verhindern das sehr zuverlässig.Hi, ja na klar hab ich sie sauber gemacht aber Kork bleibt einfach länger ansehnlich.... der Duplon hat auch Abdrücke und ähnliches vom Transport und Lagerung sieht halt irgendwann nicht mehr schön aus und ich Fische die wirklich hardcore viel.... das merkt man.
Gruß
Ich muss zugeben, nach unten habe ich sie nie richtig ausgereizt da meistens noch eine 140g Rute mit bei ist, aber wenn ich dran denke probier ich es morgen abend mal aus.@Petrizist
Ab wieviel Gramm wirft die Rute gut ?
Ja aber gefühlt ist das immer ein Problem.Der ist so klein, dass man kaum einen ordentlichen Drilling durchbekommt oder noch schlimmer einen dicken Stay Lock Snap.
So war gestern am Wasser und habe in meiner Köderbox gestöbert. Das kleinste was ich finden konnte war ein 21er Dagshad und der ließ sich noch gut werfen mit einer 29er Geflochtenen.@Petrizist
Ab wieviel Gramm wirft die Rute gut ?