Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön. Wer seine Rolle wie lackieren will ist mir ja egal da geht es ja um das einzigartige. Morgen kommt noch eine Rolle die ich so gut wie fertig habe dann kommen die nächsten Bilder
ja klar....anfangs etwas schwierig aber wenn man das mal weiß...die rollen sind ja alle gleich aufgebaut...in den letzden wochen habe ich mich noch zusätzlich mit finetuning beschäftigt...da holt man noch einiges mehr aus den rollen raus...
so nun die rute passend zur rolle...das ist eine Garbolino Asio...der Griff wurde verändert in teil Mossgummi und Teil Kork...der Trigger ausgebaut und gebrusht...und dann eine Endkappe aus Alu zur besseren Balance..