Siehst du hier :*Ja aufjedenfall, momentan haben wir einfach keine Kapazität für Stationärrollen, aber das wollen wir dieses Jahr noch in Angriff nehmen.
Ja das weiß ich sehr wohl, Du hast aber auch meinen Text gelesen oder ? Aber was versprichst Du Dir davon mich hier belehren zu wollen.vom Support allein kann keine Firma existieren, weist Du ja selber. Darum verstehe ich deinen Beitrag nicht, schon gar nicht hier
Wir sind hier, um zu lernen, zu teilen und gemeinsam zu wachsen. Ob ihr Fragen zu Angelrollen habt, spezielle Wünsche für euer Tuning oder einfach nur über eure letzten Fänge plaudern wollt – wir freuen uns wahnsinnig darauf, uns mit euch auszutauschen
Hey, öhm das Schnurlaufröllchen was wir momentan anbieten hat separate Lager, das ist nix verpresst. Sonst haben wir noch nicht wirklich andere Produkte in der Richtung aufn Schirm gehabt.@RL-Angelrollentuning Ich hab mal fix geschaut & nix gefunden, kommt bei euch noch für das Schnurlaufröllchen bei Shimanos, auch die neueren mit dieser bekloppten Einheit, wo das Lager verpresst ist? Sprich wenn das Lager hin ist, muss man entweder eine Einheit ordern, oder eben einen "Bausatz" in richtiger Größe, der die Einheit ersetzt. Da kann man dann auch das Lager einzeln tauschen.
Trotzdem erkläre ich Dir den Grund warum ich gerade hier geschrieben habe:
Fragen und Wünsche heißt für mich nicht kostenlosen Support bei Problemen zu geben. Dein Problem mit der Rolle ist ja schon speziell und eigentlich ein Fall für den Fachmann. Stell dir vor jeder der ein Problem mit seiner Rolle hat, fragt hier nach und löst es dann an Hand des Support selber. Das kostet dem TE Unmengen an Zeit, bringt viele Likes ist aber wirtschaftlich nicht gut. Es gibt ja einen Rollen Thread, speziell Daiwa und da wäre die Lösung auch für andere User besser findbar.Wir sind hier, um zu lernen, zu teilen und gemeinsam zu wachsen. Ob ihr Fragen zu Angelrollen habt, spezielle Wünsche für euer Tuning oder einfach nur über eure letzten Fänge plaudern wollt – wir freuen uns wahnsinnig darauf, uns mit euch auszutauschen.
awwww vielen Dank, das freut mich sehr das wir dich zufrieden stellen konntenHerzlich Willkommen! Ich hab bei euch vor 9 Monaten eine shimano Bantam warten und tunen lassen. Der Service war einsame Spitze. Inkl. Vorschau auf Drehteller obs mir optisch passt.
War begeistert!
Wir werden bald einen Support-Thread eröffnen, dann können wir uns dort gerne austauschen. Grundsätzlich ist das korrekt; auch wir können nicht ausschließlich Support-Anfragen bearbeiten, weil es letztendlich Zeit und Ressourcen bindet. Aber wenn wir unkompliziert helfen können, dann ist das schon in Ordnung. Natürlich sollte das immer in Maßen sein, da wir sonst möglicherweise eine Erwartungshaltung erzeugen, der wir nicht gerecht werden können.Fragen und Wünsche heißt für mich nicht kostenlosen Support bei Problemen zu geben. Dein Problem mit der Rolle ist ja schon speziell und eigentlich ein Fall für den Fachmann. Stell dir vor jeder der ein Problem mit seiner Rolle hat, fragt hier nach und löst es dann an Hand des Support selber. Das kostet dem TE Unmengen an Zeit, bringt viele Likes ist aber wirtschaftlich nicht gut. Es gibt ja einen Rollen Thread, speziell Daiwa und da wäre die Lösung auch für andere User besser findbar.
Da ich beruflich auch so etwas wie ein Dienstleister bin, weiß ich wo von ich spreche.
Ich denke nicht das es das Ziel von RL- Angelrollentuning ist, hier permanent kostenlosen Support an zu bieten. Wenn dem so sein sollte, bitte ich das mal klar zu stellen, dann können meine "Belehrungen" auch gelöscht werden.
Ich bin immer wieder überrascht, dass einige User die Stimme der Werbepartner übernehmen.Fragen und Wünsche heißt für mich nicht kostenlosen Support bei Problemen zu geben. Dein Problem mit der Rolle ist ja schon speziell und eigentlich ein Fall für den Fachmann. Stell dir vor jeder der ein Problem mit seiner Rolle hat, fragt hier nach und löst es dann an Hand des Support selber. Das kostet dem TE Unmengen an Zeit, bringt viele Likes ist aber wirtschaftlich nicht gut. Es gibt ja einen Rollen Thread, speziell Daiwa und da wäre die Lösung auch für andere User besser findbar.
Da ich beruflich auch so etwas wie ein Dienstleister bin, weiß ich wo von ich spreche.
Ich denke nicht das es das Ziel von RL- Angelrollentuning ist, hier permanent kostenlosen Support an zu bieten. Wenn dem so sein sollte, bitte ich das mal klar zu stellen, dann können meine "Belehrungen" auch gelöscht werden.
Pauschal können wir das nicht beantworten, hängt immer von der Auftragslage ab, momentan sind es jetzt schon 3-5 Wochen. Aber wir haben auch Zeiten da schaffen wir es innerhalb von 1-2 Wochen. Wir führen bald ein Zeit Fenster auf unserer Seite ein damit man deutlich besser sehen kann, ob es gerade lange dauert oder eben nicht.@RL-Angelrollentuning Toll, dass Ihr jetzt auch hier präsent seid. Eine Frage, die viele hier brennend interessieren dürfte (mich natürlich auch!): wie sind denn die Laufzeiten bei Euch für eine Rollenwartung?