- Punkte Reaktionen
- 13.604
- Website
- www.barsch-alarm.de
In diesem Thread gibt's News von VMC und 13 Fishing.
Aber das ist doch hier der Rapala VMC Fred. Werden hier auch die 13FISHING Produkte bequatscht?Moin, dann starte ich mal.
Welche Eurer 13Fishing - Rollen ist am ehesten als BFS-Rolle zu sehen ? Und welche WGs kann man damit schon vernünftig werfen ?
Gruß Rainer
PS
Finde Eure Farbscala bei den Rollen echt GEIL !!!!
Aber das ist doch hier der Rapala VMC Fred. Werden hier auch die 13FISHING Produkte bequatscht?
Schau mal in #1 vom Cheffe ....Aber das ist doch hier der Rapala VMC Fred. Werden hier auch die 13FISHING Produkte bequatscht?
Das dürfte dann wohl am ehesten die Modus SZ2 mit der Shallow Spool werden. Wie weit sie runtergeht kann ich noch nicht sagen, weil ich noch auf meine warteMoin, dann starte ich mal.
Welche Eurer 13Fishing - Rollen ist am ehesten als BFS-Rolle zu sehen ? Und welche WGs kann man damit schon vernünftig werfen ?
Gruß Rainer
PS
Finde Eure Farbscala bei den Rollen echt GEIL !!!!
Sind die Augenbrauen vom Muppet-Drummer original oder schaut der arme Kerl nur so argwöhnisch wegen dem blanken Hintern ??? ;-)Vielleicht liest ja jemand von Rapala hier mit und ruft mal in der Qualitätskontrolle an.
Ich fische jetzt seit 35 Jahren hauptsächlich Rapala und hatte eigentlich nie irgendwas auszusetzen, aber die Qualität der Lackierung bei den neuen Ködern ist unterirdisch.
Der abgebildete Köder sieht nach ca. 30 Würfen ohne Fischkontakt so aus:
Anhang anzeigen 255232
Aber das ist doch hier der Rapala VMC Fred. Werden hier auch die 13FISHING Produkte bequatscht?
Dieser Thread hier, zu Produkten, wird mit der gleichen Hingabe gepflegt…Da dort keine Antwort kam, habe ich es über Hecht&Barsch probiert (per mail und telefonisch; 14.08.2023). In beiden Fällen kam keine Rückmeldung! Das ist jetzt mehr als einen Monat her!
Hoffe mal, mit der Rute wirst Du niemals Probleme bekommen ;-)Da ich leider schon mehrfach Probleme mit Rapala Produkten hatte, und diese Probleme durch den Kundenservice absolut nicht zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurden, meide ich Rapala soweit es geht. Klar landet mal der eine oder andere Rapala Köder im Warenkorb, aber größere bzw. teurere Dinge werden die an mich nicht mehr verkaufen!