• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SaarBarsch

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
1
Weiß jemand wie ich bei TackleDeals die 10€ Rabatt für das abonnieren des Newsletters bekomme?
In der Mail steht nichts drin und auf der Seite werde ich auch nicht weitergeleitet.

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
559
Screenshot_2025-01-23-09-54-55-309_com.android.chrome.jpg
Wenn Du hier die E-Mail-Adresse angibst, müsste ne Mail mit nem Rabattcode kommen. Sollte da jetzt keine Mail bei Dir eingehen, liegt wohl ein technisches Problem vor, das man ggf. mit dem Support abklären könnte. Bei mir hat das Newsletter-Abo bei mehreren Mail-Adressen jedenfalls gut geklappt, vor einiger Zeit waren die 10€ bei 90€ MBW noch ein 'guter Deal'. Realistisch und mathematisch, sofern es Dir primär um den Rabatt und nicht um den Newsletter geht, würde ich aber immer einen der genannten 10%-Codes nutzen. Anderenfalls hast Du lediglich bei nem Bestellwert zwischen 90 und 100€ einen Preisvorteil.

Mogi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
667
Woow 50 Euro geschenkt. Klingt erstmal sehr verlockend.
Aber ich sehe es so:
Von 150 Euro sind dann 33% Rabatt.
Gilt nicht für reduzierte Waren. Gilt nicht für Rollen und Shimano Ruten.
Alles ist grundsätzlich 20% teuer bei HuB. Es bleibt eher um die 13% Rabat bei 150 Euro Umsatz.
Das haben andere Shops regelmäßig.

Punkte Reaktionen
35.952
Woow 50 Euro geschenkt. Klingt erstmal sehr verlockend.
Aber ich sehe es so:
Von 150 Euro sind dann 33% Rabatt.
Gilt nicht für reduzierte Waren. Gilt nicht für Rollen und Shimano Ruten.
Alles ist grundsätzlich 20% teuer bei HuB. Es bleibt eher um die 13% Rabat bei 150 Euro Umsatz.
Das haben andere Shops regelmäßig.
Das kommt immer etwas auf die Sichtweise an. Man kann sich das sicher schön oder schlecht rechnen.
Ich bestelle halt für knapp 102 Euro SQ‘s und bin somit versandkostenfrei und bekomme den 50 Euro Gutschein.

Den Gutschein bekommt ein Kumpel (normaler Angler) plus ne Flasche Rum zum Geburtstag. Die 50 Euro für den Gutschein oder Tackle hätte ich eh bezahlen müssen. Die Spare ich nun und etwas abstrakt gerechnet, bekomme ich nun extrem günstige SQ‘s.

Den besten Schnitt machste natürlich bei einem 100 Euro Einkauf.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.639
Alles ist grundsätzlich 20% teuer bei HuB.

Das ist nicht richtig.

Vieles ist teurer, aber eben nicht alles.
Beschränkt man sich auf die Sachen, die überall fast die gleichen Preise haben, ist der Rabatt wie auch beim Beispiel vom @Kanalbarschjäger eben deutlich höher.

Habe jetzt 5m Stroft Niti Polywire (Habe ich auf die Stelle nirgends günstiger gefunden und kostet in einigen Shops sogar mehr als bei H&B.), Stroft Vorfachringe (Wären bei Tackledeals deutlich günstiger, sind da aber nicht verfügbar. In anderen Shops sind sie keine 10% günstiger.) und Keitech Crazy Flapper (Sind zwar bei Tackledeals deutlich günstiger, aber da sind kaum Farben vorhanden. Der H&B Preis bei Keitech entspricht dem sonst normalen marktüblichen Preis. ), bestellt.
So bin ich auf 101€ gekommen, habe aufgrund der Vorfachringe etwa 3€ mehr gezahlt als in anderen Shops und bekomme dafür den 50€ Gutschein geschenkt.
Da kann ich gut mit leben. :)

Mogi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
667
Das stimmt. Es ist nicht alles 20% teurer, aber vieles.
Mich lockt dieses Angebot aber nicht.

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
468
Zum HuB 50€-Gutschein: Hab für mich und meine Frau eben auch bestellt: Nays ND Heads, Zeck Blade Shaker (beide in den jeweiligen Shops gerade ausverkauft) und einen MD MX 110 MR, alles gleich teuer wie dort, wo ich üblicherweise bestelle (Zeck, Nays). Dafür bekomme ich nun einen 50€ Gutschein, denn ich vorraussichtlich für 5m Stroft NiTi in 0,20mm und einen Nays MD MX MR einsetzen werde. Finde ist ein fairer Deal. Einzig schade, dass es nicht mit der HuB Westin Week kombinierbar ist. :sweatsmile:

Zuletzt bearbeitet:

babub254

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.905
Was passiert eigentlich, wenn ich meine eingekauften Waren wieder Retour schicke, darf ich den Gutschein dann trotzdem behalten? … frage für einen Freund

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
468
Leider nicht kombinierbar mit der Newsletteranmeldung und einmalig Versandkostenfrei.
Anhang anzeigen 316178
Denn Flyer habe ich gestern an der Sportfischermesse in Spreitenbach auch bekommen. Wollte den auch gleich danach einlösen, aber war dann trotz 20% Rabatt teurer als in anderen Shops und dann noch Versand obendrauf. Schade, eigentlich. Fand fischen.ch immer gut.

FängtZuSelten

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
352
Denn Flyer habe ich gestern an der Sportfischermesse in Spreitenbach auch bekommen. Wollte den auch gleich danach einlösen, aber war dann trotz 20% Rabatt teurer als in anderen Shops und dann noch Versand obendrauf. Schade, eigentlich. Fand fischen.ch immer gut.
Auf Nays lohnt sich tatsächlich. Wenns ab 100€ Versandfrei wäre wär‘s top.
Was soll’s :)

Oben