Neue Emailadresse für den Newsletter registrieren (=10%) oder ansonsten 5% auf Köder (#FETTAMBARSCHGELECKT)Hat jemand zufällig noch einen Rabattcode für Hecht und Barsch
Danke für diene InfoNeue Emailadresse für den Newsletter registrieren (=10%) oder ansonsten 5% auf Köder (#FETTAMBARSCHGELECKT)
Mehr hab ich leider auch nicht.
Ich reagiere auf alles unter 25% nicht mehr.
Interessant - aberr hmm - ich glaub dann kannst fast nur bei H&B oder Askari Eigenmarken zuschlagenIch reagiere auf alles unter 25% nicht mehr.
Hilft dem Konto unheimlich.Interessant - aberr hmm - ich glaub dann kannst fast nur bei H&B oder Askari Eigenmarken zuschlagen
Maxi10Moin,
kennt jemand nen anderen Code für Japan-Dream-Tackle?
Nerdy für 10% klappt leider nur einmal pro Account.
Und richtig nervig. Habe auch den Newsletter abbestellt, da es für mich mittlerweile wie Spam ist.Langsam wirds schräg!
DitoUnd richtig nervig. Habe auch den Newsletter abbestellt, da es für mich mittlerweile wie Spam ist.
Nächste Push Nachricht… das gleiche gilt heute und morgen für Zeck mit ,,Zeck20“Heute und morgen 20% auf Nays mit ,,Nays20“ in der Neptunmaster-App
Danke für den Tipp. Hab direkt mal zugeschlagen.Bei Pecheur findet gerade eine Nays Aktion statt mit Rabatten von bis zu 39%, betrifft fast alle Hard- und Softbaits. Auch wenn die in Frankreich sitzen sind die Versandkosten auf normalen Niveau, der Versand hat bei mir 4 Tage gedauert.