Kanalbarschjäger
BA Guru
Als Gast, ich habe bei TD kein Kundenkonto.Danke Dir. Hast Du aus dem Kundenkonto heraus bestellt oder als Gast?
Als Gast, ich habe bei TD kein Kundenkonto.Danke Dir. Hast Du aus dem Kundenkonto heraus bestellt oder als Gast?
Crazy, ob das auch am Browser und/oder Endgerät liegen kann?!?Ich habe gestern testweise und ohne mich anzumelden auch mal was in den Warenkorb gelegt und dann genau den Code vom Screenshot von Kanalbarschjäger eingegeben und der Code wurde nicht akzeptiert. Dann habe ich es mit dem 5%-Code gemacht, welchen er aktiviert hat.
Bei den bekannten Namenskodes kam die Meldung "nicht aktiv" oder so.
Da hilft nur ein Test Deinerseits oder ich wiederhole meinen Test.Crazy, ob das auch am Browser und/oder Endgerät liegen kann?!?
Dafür gibt es jetzt ein Prozent mehr mit dem Code "6%" - natürlich nur ratsam, wenn man keine Kunstköder einkauft!
Die haben bis Weihnachten wechselnde markenbasierende Codes CODE TO CHRISTMASWeiß jemand ob es einen Rabattcode für KL Angelsport gibt?
#FISKADO10 funktioniert immer mal wieder.Moin Männer's,
gibt es aktuell einen Code für Hecht & Barsch?
Leider gerade nicht aber trotzdem danke...#FISKADO10 funktioniert immer mal wieder.