Hast du mittlerweile nen code gefunden?Hat jemand einen Code für angelplatz.de?
OT aber wichtig: Egal wie viel Rabatt. Lass es sein. Dieser Laden ist wirklich das Allerletzte. Wenn nix ist, hast du Glück mit gutem Preis und schnellem Versand. Sollte was sein bist du am arsch.Gibt es einen Rabattcode für nordfishing 77?
Leider nicht.Hast du mittlerweile nen code gefunden?
Recht hat er!OT aber wichtig: Egal wie viel Rabatt. Lass es sein. Dieser Laden ist wirklich das Allerletzte. Wenn nix ist, hast du Glück mit gutem Preis und schnellem Versand. Sollte was sein bist du am arsch.
Läuft immer noch#FISKADO10
Meines Wissens 10 Prozent aufs gesamte Sortiment.
Edit: bei HuB
Allerdings nur auf eine Bestellung anwendbar. Zumindest war es bei mir so. Also besser gleich genug in den Warenkorb packen.Läuft immer noch
Sogar beim Adventskalender.
Denke das läuft unbegrenzt, der Code steht schon seit ner Weile auf jeder Angelkarte die ich bei Fiskado kaufeLäuft immer noch
Sogar beim Adventskalender.
Macht in meinen Augen aber meist wenig Sinn, da Hecht und Barsch insgesamt -ich sags mal ganz vorsichtig- 10% teurer ist als die Wettbewerber....Denke das läuft unbegrenzt, der Code steht schon seit ner Weile auf jeder Angelkarte die ich bei Fiskado kaufe
Bin letztens bei der Tackle Recherche über einen offenen Händlerzugang bei HuB gestoßen.Macht in meinen Augen aber meist wenig Sinn, da Hecht und Barsch insgesamt -ich sags mal ganz vorsichtig- 10% teurer ist als die Wettbewerber....
In manchen Fällen aber auch nicht - ich hab die Peak Jg und ein bisschen Terminal Tackle dort gekauft. Da war HuB mit abstand am günstigsten. Aber ansonsten gebe ich dir recht....Macht in meinen Augen aber meist wenig Sinn, da Hecht und Barsch insgesamt -ich sags mal ganz vorsichtig- 10% teurer ist als die Wettbewerber....
Aber in den meisten Fällen eben!In manchen Fällen aber auch nicht - ich hab die Peak Jg und ein bisschen Terminal Tackle dort gekauft. Da war HuB mit abstand am günstigsten. Aber ansonsten gebe ich dir recht....
Deswegen gab ich dir ja am Ende des Beitrags Recht.Aber in den meisten Fällen eben!