Kampfdackel666
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 596
Der Coupon gilt nur für bestimmte Hersteller bekomme ich angezeigt.Hat bei mir gerade funktioniert.
Der Coupon gilt nur für bestimmte Hersteller bekomme ich angezeigt.Hat bei mir gerade funktioniert.
Gilt auch nur für bestimmte Hersteller. Ich will 2 Fox Eos Pro Ruten kaufen und dafür funzen die 10% Codes nicht.Harry10% ging bei mir heute noch
Eigentlich ein Witz, diese Steffi ist doch Fox TeamerGilt auch nur für bestimmte Hersteller. Ich will 2 Fox Eos Pro Ruten kaufen und dafür funzen die 10% Codes nicht.
Aber vielleicht Fox Rage Teamer, kenn die nicht.Eigentlich ein Witz, diese Steffi ist doch Fox Teamer
Na vermutlich, weil es hier ein Raubfischforum ist ;-)Mich wundert es aber auch das 15 10% Codes unterwegs sind aber bei Karpfenruten nicht funktionieren.
Hilft es wenn ich die Karpfenruten zum Zander und Rapfen angeln nutzeNa vermutlich, weil es hier ein Raubfischforum ist ;-)
Na klar, dann sollten sie natürlich funktionieren ……Hilft es wenn ich die Karpfenruten zum Zander und Rapfen angeln nutze
Den Lach Smilie hat es leider nicht übernommen, der sollte eigentlich signalisieren das ich das selber nicht ernst nehmeNa klar, dann sollten sie natürlich funktionieren ……
Ich habe auch festgestellt das die Namen nicht mehr bei allem funktionieren, letztes Jahr noch ne Daiwa damit geholt, vorgestern ging es nicht mehr - scheint bei einigen Artikeln so zu sein mittlerweile (Daiwa, Shimano, Fox…)Gibt es bei tackle Deals ausschließlich den 5% Gutschein für Shimano rollen?
Bei den ganzen Namens Codes funktioniert es irgendwie nicht.
Gruss
Vielen Dank, direkt umgesetztSchaut mal,
habe einen Rabattcode für Sportfishtackle.de gilt übrigens auch auf SHIMANO Rollen etc... Habe soeben die neuen Vanquish FC bestell mit 10% Abzug...
CODE: FISHMOREWORRYLESS
Mega!Schaut mal,
habe einen Rabattcode für Sportfishtackle.de gilt übrigens auch auf SHIMANO Rollen etc... Habe soeben die neuen Vanquish FC bestell mit 10% Abzug...
CODE: FISHMOREWORRYLESS