doerk
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Hallo doerk.
Hast du die einfachsten gläser genommen?
Ich habe mir vor 2 wochen auch ein angebot machen lassen bei fielmann. Ich würde für die gläser mit entspieglung und versiegelund ca 130€ zahlen.
Daher meine frage. Bist du zufrieden mit der brille?
Gruss
Hi!
Ich denke schon das dass die einfachsten sind - ich wollte mir damals nur ne Sonnenbrille kaufen - zum fischen hatte ich immer ne normale Polbrille und eben Kontaktlinsen an...
Als ich mich beraten hab lassen, hab ich einfach nach gefragt was das kostet...
Also ich würde diese Bille immer wieder kaufen! Wahnsinnig klare Sicht und obwohl sie recht dunkel getönt ist trag ich die auch bei schlechterem Wetter und wenn es schon anfängt zu dämmern.
Das gute bei Fielmann ist ja diese Zufriedenheits-Garantie da kannste innerhalb von 2 Jahren hin wenn was ist und die tauschen ohne viel Stress... Ich kenn das von meiner normalen Brille, die kaufe ich auch da und läuft bestens! Ausserdem kann man noch ne Versicherung für 10€ und alles ersetzt bei geringem Eigenanteil!
Aber wozu entspiegeln und versiegeln? Ist doch keine Alltagsbrille... Obwohl ich meine auch so im Sommer oft trage hab ich bis jetzt keine Kratzer etc. darf man halt nich rumfliegen lassen und immer zurück in das Etui wenn ich se nicht brauche - putzen halt nur in Verbindung mit fließendem Wasser am besten und dann passiert da garnix - bei mir in den letzten 2 Jahren nicht zumindest..