Worin besteht bei der Vanquish der Unterschied zwischen FA und FB?
Danke für die hilfreiche Einschätzung, Patrick. Ist die Optik identisch?Am besten Mal die Datenblätter im Katalog vergleichen. Sind so Feinheiten wie Micromodule I vs II, die FB ist minimal leichter, X-Protect statt Core-Protect usw. Ich hab ja beide Rollen und kann keinen wirklichen Unterschied feststellen. Laufen beide sehr leicht an und kurbeln sich schön smooth.
Das leider nicht.Danke für die hilfreiche Einschätzung, Patrick. Ist die Optik identisch?
Ich brauche nochmal einen Tipp von euch: Ich möchte eine #0.6er YGK aufspulen, von der ich 150 m habe. Muss ich da noch was unterfüttern?Der Buchstabe S bedeutet flache Spule, so wie im Shimano 2021 Katalog zu sehen.
Edit: gerade den 2020 Katalog angeschaut, dort ist sie auch mit der flachen Spule drin. Dann haben sie wohl 2020 bei der Schnurfassung fehlerhafte Angaben gemacht.
Ja, wird nicht reichen...aber spule einfach zu erst die PE drauf und fülle mit Mono auf, dann drehst das halt anschließend umIch brauche nochmal einen Tipp von euch: Ich möchte eine #0.6er YGK aufspulen, von der ich 150 m habe. Muss ich da noch was unterfüttern?
Jetzt wäre eine Ersatzspule hilfreichJa, wird nicht reichen...aber spule einfach zu erst die PE drauf und fülle mit Mono auf, dann drehst das halt anschließend um
Jetzt wäre eine Ersatzspule hilfreich
Erklär bitte mal. Stehe auf dem Schlauchbestes Hilfsmittel: Akkuschrauber ;-)