Stevel Knievel
Finesse-Fux
Der und der Flash J stehen als nächstes auf dem Plan.„hust“ Hazedong…
Wird ja auch mal wieder Zeit für ein Kilo neue Köder
Der und der Flash J stehen als nächstes auf dem Plan.„hust“ Hazedong…
Da find ich den Yamamoto Senko eigentlich auch ganz geilDer fällt nicht einfach zum Boden, der schwebt zu Boden und schwingt dabei mit dem ganz Körper.
Genau, das Backslide-Rig. Funktioniert mega gut, jedoch gibt es da bessere Köder, als den DoLive Stick (meiner Meinung nach)Da gibts doch irgendeine Methode bei der man den rückwärts aufzieht
Fürs Backslide-Rig ist z.B. die Cover Craw von Jackall oder der Dolive Shot (neue Größe 4") ne Macht!Zum DoLive Stick
Da gibts doch irgendeine Methode bei der man den rückwärts aufzieht
Also bei mir ist der Dolive Stick der wichtigste Köder in der Box. Fischen tue ich ihn hauptsächlich am Free Rig oder am C-Rig. Wichtig bei dem Ködern am Offset ist ein Dünndrähtiger Haken und das richtige aufziehen. Ansonsten taumelt er in der Absinkphase nicht richtig hin und her
Ich nutze da beim 3,5" den Decoy Dream Hook Worm15 in 1/0 und beim 3" den Ryugi Hobbit 1. Passt finde ich perfekt bei den Sticks und absinken ist echt top.Welche Haken nimmst du? Ich hab den Hang immer zu dicke zu kaufen
Man kennt es den typischen TNSWelche Haken nimmst du? Ich hab den Hang immer zu dicke zu kaufen
Mit welcher Vorfachlänge fischt ihr den Köder in der kalten Jahreszeit am C-Rig?
Fischt ihr am C-Rig die "normale" oder die Spec2-Version?
Hakenmäßig anscheinend fast immer Offset. Müsste nicht auch ein leichter Haken wie der Decoy Finesse Single 32 gut funktionieren?