Zuverlässig bei mir und gute Kommunikation.Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Bassstoreitaly gesammelt?
Hab da vor ein paar Wochen geordert. Alles top. Lieferung innerhalb von 4-5 Tagen per DHL. Und es gab Taschentücher als GeschenkGibt's hier Erfahrungen mit Ichibantackle? Habe schon mehrmals überlegt dort zu ordern? Gibt's da Erfahrungsberichte?
Na wofür die wohl sindHab da vor ein paar Wochen geordert. Alles top. Lieferung innerhalb von 4-5 Tagen per DHL. Und es gab Taschentücher als Geschenk
Wenn Yuki Ito wüsste was ich mache wenn ich mit seinen Erfindungen alleine bin... Aber das gehört nicht hierher.Geiles Tackle erfordert gewisse Maßnahmen
Klopapier war halt gerade aus!Hab da vor ein paar Wochen geordert. Alles top. Lieferung innerhalb von 4-5 Tagen per DHL. Und es gab Taschentücher als Geschenk
Bestellung hat mit einer knappen Woche recht lange gedauert, Ware aber tip top und günstig.Für Kleinkram (ich bestelle da Quetschhülsen und 3fach-Wirbel) top. Sehr schnelle Lieferung. Grad gesehen, dass es auch die Stroft-Gummis da gibt.
Pikeworld.de wie immer überragend.
Ja mache ich demnächst dann wohl mal. Hab allerdings schon mehrfach per Mail hingeschrieben und will die Jungs nicht nerven.@berfried Vielleicht Nippon mal anschreiben per PN oder in deren Thread??