Wild_Bass
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 946
Die normaleIst das die normale Hakai oder die mit Shallow Spool?
Die normaleIst das die normale Hakai oder die mit Shallow Spool?
Bisher gar keine Schwächen. Das Ding läuft einfach und begeistert mich nach wie vor. Ich warte ja nach wie vor auf die Variante mit Shallow Spool. War sogar schon drauf an dran, aus Verzweiflung die Dream Tackle Design mit der Shallow Spool aus China direkt zu bestellen, das ist eine silberne Hakai. Von denen stammt auch die Spule der Okuma.Moin!
Mittlerweile sind die Hakais wieder verfügbar und mich würde interessieren, ob sich über die Zeit Schwächen ergeben haben? Denn statt einer Shimano oder Daiwa würde ich gern eine Hakai an meine geplante L+/ML-Rute schnallen.
Danke und Grüße, Stefan
Bin ich bei dir. Unglaublich wie lange das sich mit der Shallow schon zieht. Ich bin von meiner nach wie vor schwer begeistert.... Mit der Rolle macht man nichts verkehrtBisher gar keine Schwächen. Das Ding läuft einfach und begeistert mich nach wie vor. Ich warte ja nach wie vor auf die Variante mit Shallow Spool. War sogar schon drauf an dran, aus Verzweiflung die Dream Tackle Design mit der Shallow Spool aus China direkt zu bestellen, das ist eine silberne Hakai. Von denen stammt auch die Spule der Okuma.
Wobei es die Rolle ja tatsächlich schon gibt, nur in silber…Na super!!!!
Und da warten 1000e von Anglern weltweit darauf und Okuma lässt sich 2 Jahre Zeit um die Info zu veröffentlichen