pechi24
Gummipapst
Z-Man und Moby kannst du zusammen lagern, beides mit medizinischem Weißöl hergestellt.
Super, dankeZ-Man und Moby kannst du zusammen lagern, beides mit medizinischem Weißöl hergestellt.
Danke, die kenne ich auch, aber sonst habe ich keine Alterniven mehr.Die mandest swimbaits sind ja speziell zum schleppen. Die großen haben 23cm
Von größeren wüsste ich auch nix.
Welche sind das? Hab bei Molix nicht wegen der Gummimischung gefundenVon molix gibt es auch gummis mit einer Mischung wie Z-man. Daher denke ich die sind vom umwelttechnischen her genauso.
Ok, mach ich. Danke für die Info mit der Edit Funktion@kv2408 | Versuch mal bitte Doppel- und Dreifachposts zu vermeiden. Die Editierfunktion kann dabei helfen
In dem Fall hast sie auch schon zusammen gelagert?Ob die molix die gleiche Mischung hat wie Moby oder Z-man weiß ich nicht. Aber der erste Eindruck ohne eine Analyse der chemischen Zusammensetzung ist gleich. Und aufgelöst hat sich bisher nichts.
Moby hat gerade in Kooperation mit Herbert Ziereis einen 30cm Schleppköder raus gebracht. Das sollte doch passen.Habt ihr mir vielleicht noch Hersteller für gößere Köder (>23cm) die ich auch zum Schleppen nehmen kann?