68L - geiler Stock - leider nur noch gebraucht zu bekommen. Ich liebe meine, ist daher auch unverkäuflich. Ich nutze sie für leichtes zuppeln mit Rigs und 2-5g Sinker, 7g gehen auch noch.Hallo Sportsfreunde
Da ich keine Seiten hab, und auch keine Ahnung von den Ruten, ist mein Anliegen hier warscheinlich am besten aufgehoben.
Ich hab eine MC 68ML in Aussicht.
Hab heute den kompletten Thread hier durchgeackert, und die einzigen beiden Beiträge die ich dazu gefunden hab, sind Steinalt, und gehen von den Meinungen über Einsatzzweck, Wurfgewicht, und fischbarem Gewicht doch recht weit auseinander.
Vielleicht hat ja jemand bissl mehr Langzeitinput für mich.
Jetzt wo ich die 24 Seiten durch hab bin ich bisschen Gebrainwashed.
Wunderschöne, Exclusive, Allroundruten
Auch wenn die Frage warscheinlich mittlerweile überflüssig ist.
Sind die aktuellen alle schon Reserviert?
Ich frag für nen Freund
Mich....ähhhh....IHN würde so eine 1610m schon auch irgendwie anmachen.
Er redet von der 68ML. Die gab es neben der 68L auch noch68L - geiler Stock - leider nur noch gebraucht zu bekommen. Ich liebe meine, ist daher auch unverkäuflich. Ich nutze sie für leichtes zuppeln mit Rigs und 2-5g Sinker, 7g gehen auch noch.
Wegen den neuen Ruten würde ich einfach mal Carsten von @Lurenatic anrufen oder anschreiben. Vielleicht gibt es noch welche die nicht reserviert sind. Die 611MH habe ich auch reserviert, bin schon gespannt wie sie wird.
Mfg Flo
Hast du etwa ein Angebot?Er redet von der 68ML. Die gab es neben der 68L auch noch
Würde da auch gerne ein bisschen Input zu haben zu der Rute
Hi Carsten, gibt es zu dem Event schon eine genauere Info? Dementsprechend auch zu den Lieferungen?Die Ruten kommen etwas zeitversetzt. Erst die ML, dann mit der Lieferung drauf die M und als letztes die MH. Ich hatte mir überlegt, dass wir vielleicht jemals am Samstag in der Woche der Anlieferung ein kleines Event bei uns vor Ort für die Abholer machen könnten mit Würstchen und ein paar Specials drum herum. Müssen wir mal schauen, ob das zeitlich alles klappt und wer am Ende vorbei kommen wollen würde.
Würde mich auch interessierenHi Carsten, gibt es zu dem Event schon eine genauere Info? Dementsprechend auch zu den Lieferungen?
Danke und viele Grüße!
Ich hab auch schon per Mail gefragt leider bis jetzt ohne Erfolg mache nächste Woche mein Yak fertig für die Saison und dann soll’s wieder raus gehen regelmäßig.Bis 1.5. könnte ich aufgrund der Schonzeit noch warten. Dann wird's allerdings hart.
Blöde Frage zu den Seitens
Ja es gab ein paar negative Stimmen aber es gab auch genug die sie klasse finden.Das beste ist sich durch eigene Erfahrungen ne Meinung zu bilden,ich freue mich drauf und bin gespannt ob sie mich überzeugen und begeistern kann.Hab aber gehört und gelesen, dass die im Vergleich zur 1610m, nicht soooo überzeugend war bzw. Ist.
Ich habe gestern mit Carsten gesprochen. Er hat noch keine genauen Lieferdaten für die Bestellungen. Er versucht ca. 2 Wochen vor Ankunft der Lieferungen aus Japan Bescheid zu geben. Klappt wohl leider erst so spät, da sie erst so kurzfristig darüber Bescheid bekommen..Gibt es jetzt schon News bzgl. Des Seiten Events für die Abholer
Lieg ehr am Auge des Betrachters und daran das einige falsche Vorstellungen hatten. Einige dachten es wird eine leichte M Seiten aber das ist sie halt nicht. Wo die Seiten M sehr Allround ist, ist die ML deutlich spritziger und mehr für Bottom Contact ausgelegt. Einige Vergleiche zu anderen Ruten bzw. mit einer Speziellen Rute find ich etwas (sehr) unpassend. Es hiess auch, sie hat ne nicht so gute Übertragung. Keine Ahnung wie die darauf kommen. Fische sie viel im dunkeln auf Barsch mit durchgehend Fluo und merke selbst subtile Nuckler auf 40m sehr gut.Blöde Frage zu den Seitens
Ist das eine neue Serie, oder nur eine Neuauflage der letzten?
Mal ohne Wertung
Ich hätte gerne eine 1610ML
Hab aber gehört und gelesen, dass die im Vergleich zur 1610m, nicht soooo überzeugend war bzw. Ist.
Danke für die InfoIch habe gestern mit Carsten gesprochen. Er hat noch keine genauen Lieferdaten für die Bestellungen. Er versucht ca. 2 Wochen vor Ankunft der Lieferungen aus Japan Bescheid zu geben. Klappt wohl leider erst so spät, da sie erst so kurzfristig darüber Bescheid bekommen..