K
Kicsi Ördög
Gast
Der Rear-Grip ist auch eher was für Auenländer und noch kürzer als bei all meinen UL-Baitcastern und eine komische Balance hat sie auch irgendwie, als wäre das meiste Gewicht des Blanks in der Mitte der Rute platziert, dadurch wirkt sie für mich sehr kopflastig.
Genau so empfinde ich es auch, die Rute wirkt einfach ein bisschen "träge". Das habe ich mir einfach spritziger vorgestellt. Den einen störts, den anderen nicht. Und dass man bei einer 650 Euro Rute zuerst noch an einer Stelle bisschen Kleber wegknubbeln darf, macht die Sache nicht besser, auch wenn man es selbst beheben konnte.
Ist halt immer etwas schwierig, wenn der Verkäufer dieser Ruten selbst mit an Board ist, man will ja auch nicht ein Geschrei lostreten, darum habe ich damals auch gar nix gesagt und die Rückstände selbst entfert.
Man kann ja von Glück reden, sind die Ruten von Carsten oder besser gesagt @Lurenatic und nicht von jemandem von irgendwo her. Der Shop ist nämlich wirklich top und kümmert sich scheinbar äusserst schnell um Problemfälle/Ersatz. Man kennt es ja in den Foren, wie schnell ein Produkt/Marke schlecht gemacht ist/wird. Hatten wir ja alles schon zig mal...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: