fritzlebewohl
Echo-Orakel
Guten Abend,
wann ist der TT Shad Slim 5 in den Farben Blood-Orange und Lime/Chartreuse denn wieder lieferbar?
Danke !!!!
Über eine Antwort würde ich mich schon freuen….???
Guten Abend,
wann ist der TT Shad Slim 5 in den Farben Blood-Orange und Lime/Chartreuse denn wieder lieferbar?
Danke !!!!
Moin liebe @Nippon-Tackle
Gibst eigentlich irgendwann mal wieder Nachschub an 1x7 Titan von Deka?
Moin.
Kommt die Fullrange C60MH irgendwann mal wieder rein?
Über eine Antwort würde ich mich schon freuen….???
Ist das bei den 3.2" und 4" TT Shads genau so, dass diese erst in 2022 wieder lieferbar sind? So langsam geht mein Notvorrat nämlich komplett zu Ende . Interessant sind bei 4" die Dekore Lime/Chart, GP/Silver, Ayu, Glow Pink/Keime Ligtlht sowie Gold Melon.Jetzt muss ich erstmal die Frage suchen - Ahhh, der TT Shad Slim in Custom Color. Leider werden die Custom Farben nicht standardmäßig produziert, sondern immer nur komplett einmal pro Saison. Da kommt es momentan aber zu massiven Verzögerungen und ich kann noch keinen fixen Termin nennen. Definitiv werden aber alle TT Shad Slim wieder produziert, aber definitiv nicht mehr vor März 2022, bis dahin ist bereits die Produktion mit "Standardködern" ausgelastet.
HOT News: Das Titan soll noch im Oktober aus Japan eintreffen. Daumen drücken
@Nippon-Tackle / @Nippon
Moin. Gibst da Neuigkeiten?
Und wie sieht es mit der Fullrange S73MH (US Tour) aus. Kommt die überhaupt nochmal?
Grüße
Ich hol die Frage nochmal hoch in der Hoffnung doch noch ne Antwort zu kriegen...
Wie sieht´s denn mit dem Deka 1x7 aus. Wurde ja mal für Oktober angekündigt. Könnt ihr da was sagen? Bei mir wird´s langsam knapp.
Grüße
Hallo. Gibt es irgendwie eine Vorstellung oder eine grobe Orientierung wann mal wieder mit den Zipbaits Rigge Deep 70SP
zu rechnen ist ? Ich und so manch anderer würde sich sicher über eine Antwort freuen...
Nette Grüße
Wie sieht´s denn mit dem Deka 1x7 aus. Wurde ja mal für Oktober angekündigt. Könnt ihr da was sagen? Bei mir wird´s langsam knapp.
Hallo. Gibt es irgendwie eine Vorstellung oder eine grobe Orientierung wann mal wieder mit den Zipbaits Rigge Deep 70SP
zu rechnen ist ? Ich und so manch anderer würde sich sicher über eine Antwort freuen...
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Alber wenn ich deine Antwort richtig interpretiere, dann kommt zwar der bald derIn der Tat stand das noch bei der Spedition und wartet auf die Sammelpalette. Es hat sich "nur" für das Titan nicht gelohnt per Flugzeug zu importieren, da wären die Fixkosten für den Transport zu hoch gewesen. Aber jetzt ist es unterwegs, da auch weitere Produkte fertig produziert worden sind aus der gleichen Region.
Wir haben zur Abwechslung (und vieler Anfragen) mal wieder die Floating-Serie produzieren lassen und der Zipbaits Rigge Deep 70F und Zipbaits Rigge 70F sollen im Februar fertig werden. Die Farbpalette ist ein Mix aus "Best Of" und "Neu":
126 Oshoro Pearl
223 Holo Tennessee Shad
401 Perch
432 Chart Back Yamame
487 Chart Yamame OB
809 Mist Wakasagi
810 Yamame・H
820 Ayu・HM
851 Natural Yamame
OH ja...Den habe ich natürlich als Suspender-Version als Rigge 70, 70 Deep. 90, 90 DeepDer Rigge Deep 70 F in Farbe 840 ist aber auch ne Bank. Schade das der nicht mitproduziert wurde. Da hätte ich ohne nachzudenken zugeschlagen.
Um nochmal meine Frage von irgendwann aufzugreifen: Wann kommen denn wieder 4" TT Shads in den Dekoren GP/Silver, Gold Melon und Lime/Chartreuse rein?
Gruß Thomas
Um nochmal meine Frage von irgendwann aufzugreifen: Wann kommen denn wieder 4" TT Shads in den Dekoren GP/Silver, Gold Melon und Lime/Chartreuse rein?