Kajonaut
Barsch Vader
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen den den Pro's Factory Equip Hybrid und Great Jigs?
Die Kopfform sieht leicht anders aus, aber sonst?
Die Kopfform sieht leicht anders aus, aber sonst?
@FD2312 @Dominik Scheich @mueslee @Bookwood @Kajonaut Sorry für die verspätete Korrektur der Packungsinhalte bei den neuen DEKA Tungsten Jigs. Die Werte findet ihr ab sofort wieder an gewohnter Stelle, nach Auswahl des konkreten Modells, unterhalb der Preisauszeichnung sowie zusätzlich im Bereich "Details zum Produkt".
Anhang anzeigen 83292 Anhang anzeigen 83293
TL,
Marco
Wann kommt denn Nachschub von den Fish Arrow KO Chatter in 10g und 7g?
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir den im System bereits angelegt und auf die Bestellliste gesetzt. Ich schaue spätestens am Dienstag nochmal im System nach und geb dir Bescheid.Werdet ihr dieses Jahr auch noch den neu erschienenen Zip Baits 130sp reingekommen?
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir den im System bereits angelegt und auf die Bestellliste gesetzt. Ich schaue spätestens am Dienstag nochmal im System nach und geb dir Bescheid.
Bestellt ist sie, eine Bestätigung oder gar einen Liefertermin haben wir leider noch nicht bekommen.
Ok, dann muss ich mich noch ein bissel geduldenBestellt ist sie, eine Bestätigung oder gar einen Liefertermin haben wir leider noch nicht bekommen.
Moin iGuide,
wir rechnen Ende März/Anfang April mit der nächsten Geecrack-Lieferungung.
Lg,
Marco