DigitalDee
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ei, dann passt das doch.Ich will sie auf jeden Fall vorne tragen. Für den Rücken hab ich was. Dann sollte sie ja auf der eingestellten Höhe bleiben und nicht verrutschen. Hoffe ich.
Ei, dann passt das doch.Ich will sie auf jeden Fall vorne tragen. Für den Rücken hab ich was. Dann sollte sie ja auf der eingestellten Höhe bleiben und nicht verrutschen. Hoffe ich.
Einsendeschluss ist der 31.10.Wie weit ist eigentlich euer Projekt mit den Markenbotschaftern?
Ah oke. Ich hatte den 22.10. in Erinnerung.Einsendeschluss ist der 31.10.
Hallo Leute,
Frage! Ich habe mir vor einiger Zeit bei euch die „Geecrack DoubleDutch S610ML ThunderRoll“ bestellt. Habe sie am Sonntag erstmals ausgiebig gefischt.
Ist diese Rute auch als Castversion erhältlich? Auch wenn sie bei euch nicht gelistet ist?
LG
Sehe ich das richtig, dass die an sich kürzere und leichtere Tailwalk Eginn 77L einen längeren Rear Grip (L2) und somit auch Gesamtgriff (L1) hat als die Eginn 81ML?
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich bin gespannt...gibts grob einen Termin wann sie ausgeliefert wird?
Moin,
Wenn tailwalk jetzt >45gr eginn Modelle raushaut, sind dann bald auch >45gr a-tec egingrods geplant?
Wüsste auch gerne, ob es sich beim Majorcraft um eine japanische Größe handelt. Dann würde ich z.B. mit L ne Nummer größer bestellen als sonst.
https://www.nippon-tackle.com/Major-Craft-Titanium-Glove-3-cut-black-L