FYI: Wir stecken bis über alle Ohren im Company-Umzug und sind noch der ein oder anderen Herausforderung beschäftigt. Sobald Land in Sicht ist, beantworten wir eure Fragen. In dringenden Fällen bitte zum Hörer greifen oder das Kontaktformular im Shop nutzen.
Mit den besten Grüßen aus Hungen und vielen Dank für euer Verständnis,
Marco
Moin! Kommen demnächst die Deka-Jigs Größe 2/0 in 10gr wieder rein, oder wird das noch eine Weile dauern? Beste Grüße, Tobias
Moin Fabian. Mich würde interessieren wann die neuen Vigore Nuovo Ruten bei euch im Shop erhältlich sind. Gruß Bernd
Hätte mal wieder ne Frage zu einer Rute... Hat die Kizihata SXKS-822M-KR wirklich eine 2,3mm Spitze, oder gab es da eventuell "Messdefizite"?
Moin Marco!
Also darf ich bei der nächsten Bestellung einfach in das Kommentarfeld schreiben, dass ich noch gerne Anzahl X der Jigs brauche und ihr packt mir die mit ein.
Bekomme ich dann eine aktualisierte Rechnung per Mail in der die losen Jigs mit aufgeführt sind?
Beste Grüße,
Tobias
Wieso nicht auch als 25er pack anbieten die deka jigs sind sehr UT und würde sofort auch 25er nehmen.
(...) wenn ich die Kopfgewichte (7 bis 14 g) mit den Ködergewichten bei 4 Inch Baits (~10 g) addiere sollte die Rute irgendwo zwischen 17 und 27 g optimal performen. Da die M-Version damit am Limit wäre würde ich zur MH greifen (...)
Alles klar :lol:
Hätte mal wieder ne Frage zu einer Rute...Hat die Kizihata SXKS-822M-KR wirklich eine 2,3mm Spitze, oder gab es da eventuell "Messdefizite"?
Hallo Nippon-Team, kann man eigentlich damit rechnen, dass euer Angebot an Skirted Jigs im Bereich 1/4 - 1/2 oz mal wieder etwas zunimmt? Dunkle Farben, Weedguard, für Holz und Gestrüpp geeignet, sowas suche ich... Und dann zu euren netten Preisen a la Pro's Factory und Equip. Viele Grüße - Joschi
Würd ich auch sehr begrüßen mit den Skirted Jigs. Vorallem auch bisschen mehr mit Offset Haken wäre extrem cool. 5 bis 7 Gramm Offset Haken bräunliche Töne wären extrem genial.
Lieferbar sind beide oder? Weil auf Lager dabei steht und drunter 1-3 Monate Lieferzeit?!