olem
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 2.247
Ich glaube du verwechselst da etwas ...und zwar das es aufgrund der Tatsache das die Jig Whip deutlich overrated ist,@olem
Ich hab die eginn Mh nicht gefischt, aber ich Fische recht aktiv die ml und anscheinend, verkraftet die mehr als die Mh dann, weil damit Fisch ich teilweise sogar 18+4,5… da kann man mal sehen wie individuell und unterschiedlich das Empfinden eines jeden Mensches ist
Ich hab die jigwhip ein Tag gefischt, mit 12+ 4er es, also eher nicht an ihrem Limit?
Ich bleib der Meinung das die jig whip für mich viel zu weich ist, und nicht ansatzweise die Rückmeldung meiner zf2 h hat, die ja so ziemlich im selben Rating sind, Und ich sagte ja auch das es Leute gibt die es anders empfinden, wie anscheinend du beobachtet hab ich aber auch, dass viele meine Meinung teilen!
es einige Leute hier gibt, die deine Meinung teilen,(das die Jig Whip zu weich ist) und zwar weil sie sich auf die Angaben des Herstellers von 30-60 WG berufen (was in diesem Punkt sogar nachvollziehbar ist)....
Ich glaube aber das du die Meinng relativ exklusiv für dich alleine hast, das die Jig Whip mit 12g + 4" zu weich ist..
Aber wie du schon sagtest: Das Empfinden jedes Menschen ist individuell und unterschiedlich...
P.S: die Jig Whip hat sogar die Rückmeldung auf einem Niveau mit der Zander Force II M
Fische beide Ruten schon ein Weilchen und das ist eben meine Meinung