• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.644
Hat jemand vielleicht ein Tipp, wo ich eine Shallow Spool für dir 151 herbekomme? Möchte gerne die normale Spule der 151 mit FC bespulen und dann noch eine Shallow Spool mit PE. Oder müsste vielleicht noch eine SE Edition kaufen

Onkel Pauli

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.942
Hat jemand vielleicht ein Tipp, wo ich eine Shallow Spool für dir 151 herbekomme? Möchte gerne die normale Spule der 151 mit FC bespulen und dann noch eine Shallow Spool mit PE. Oder müsste vielleicht noch eine SE Edition kaufen
Amazon JP => Yumeya als zusätzliches Schlagwort im Suchbegriff verwenden.

/Edit: Alternativ Hedgehog-Studio.co.jp

jakobmitk

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
43
Bei FC mag das sein.
Ich fische die 71er bis 35g und habe dadurch Reserven im unteren WG ohne die Kombo zu wechseln.
Die SE hat aber nochmals eine kleinere Spule, so das ich über 15g keine Vorteile sehe.
Leider weiß ich nicht , was für Schnur (PE) und wie viel LB auf der 151er waren. Hatte nur nur ein paar Würfe mit der Kombo von einem Kollegen gemacht und war erstaunt, dass die nicht so weit kommt, wie meine 71er. Wir beide hatten ein 5g free rig montiert. 71er begeistert mich immer wieder, eine richtig coole Rolle. Danke für deinen Kommentar. Jetzt weiss ich, dass ich ihr auch mal um einiges mehr abverlangen darf ;-)

Oben