• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ratio82

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
289
Inzwischen bin ich echt das tapfere Schneiderlein.

Habe jetzt den Kanal in HD auf Höhe des Schwimmbades getestet, aber an den Spundwänden war tote Hose. Heute mal in Schwabenheim am Neckar gewesen. Eigentlich gefühlt geile Spots, aber wieder Nix. Ich gebs aber nicht auf.

Agent Faulenzer

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
107
IMG-20240707-WA0001.jpg
War letzte Woche einer der Fische
Ist der Kollege von mir.
Vielleicht erkennst du die Stelle.
War auf Wobbler. Probier ruhig alle Wasserschichten.
Jetzt wünsche ich dir noch viel Erfolg.

Fredstar

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
228
Ein Freund der in der Ecke fischt hat gerade die Nachricht vom Verein bekommen, dass aufgrund der Schweinepest der Neckar + Rhein dort in der Ecke nicht geangelt werden darf.
Wisst ihr genaueres..?

Ullsok

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
110

Ratio82

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
289
Das ist alles aber zum aktuellen Zeitpunkt Blödsinn was die PG da schreibt. In den Allgemeinverfügungen steht über Sperrungen nämlich nullkommagarnix. Warum die eine Allgemeinverfügung verlinken, in der eigentlich gar nix darüber steht, ist schon echt ein hartes Ding finde ich.

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
630
Das ist alles aber zum aktuellen Zeitpunkt Blödsinn was die PG da schreibt. In den Allgemeinverfügungen steht über Sperrungen nämlich nullkommagarnix. Warum die eine Allgemeinverfügung verlinken, in der eigentlich gar nix darüber steht, ist schon echt ein hartes Ding finde ich.
Man darf in den Gebieten im Wald gekennzeichnete Wege halt nicht verlassen. Ich denke viel ist sowieso nicht als Wald deklariert.

Oben