PikeDentist
Twitch-Titan
Gibt's schon ein Releasedatum für die Nays Adiletten?
Nein.Gibt's schon ein Releasedatum für die Nays Adiletten?
Die Nays ADLTNNein.
Es sind aber bereits einige Prototypen in der Testphase.
Stimmt!Kurze Frage, auf eurer Seite und auch bei anderen Shops steht, dass auch bei den Spinnings ein „Rod-Glove“ (Rutensocke) dabei ist. Ist das richtig so?
Danke
Anhang anzeigen 227456
Der Venom läuft ganz anders als der Predator, schon mit sehr leichten Gewichten problemlos an. Mit 4-5g haste da keine Probleme.Moin!
Ich liebäugle damit mir den Venom von Nays zu kaufen in verschiedenen Größen.
Kann mir jemand sagen, wie schwer der Kopf sein muss, damit der Köder läuft? g + Länge
Ich brauche oft nur sehr wenig Gewicht, dementsprechend könnte ich mit einem 10cm Gummi der mindestens 7g benötigt wenig anfangen...
Danke & LG
Ich habe es so gelernt, dass Barsche, die orangefarbene Schuppen auf dem Bauch haben, sich von Krebsen ernähren.meine Frage ist vielleicht ein bisschen Off-Topic bezieht sich jedoch auf die Perch Pro 8 Folge 1 bei dem Fang der zwei dicken Kirschen von @DustinausBerlin und Tobias. Beiwird gesagt, dass dieser Barsch ein "Craw Eater" wäre, da dieser sehr dunkelgold ist.
Ohne Jighaken.Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip für mich, wie man große Gummifische schnell, einfach und ohne Zerstörung, aufzieht.
Ich habe es so gelernt, dass Barsche, die orangefarbene Schuppen auf dem Bauch haben, sich von Krebsen ernähren.
Das ist allerdings nur nachgeplappertes Halbwissen.
Allerdings höre ich das immer wieder, wenn ich am Wasser bin.
Zur Craw als Barschköder: für mich einer der besten Köder, die es für Barsch gibt. Vor allem mit Skirted Jigs. Vor vielen Jahren hat mich der Barschpapst persönlich mit den Dingern mal so richtig nass gemacht. Seitdem bin ich ein absoluter Fan. Egal, ob Krebse im See sind oder nicht.