Der MZ RNNR M 7g in GP/Chartreuse ist derzeit überall ausverkauft, sehe ich das richtig? Falls jemand nen Tipp hat, freu ich mich über ne PN
Hoffentlich Juli.
Aber da sind wir in zwei Wochen hoffentlich schon schlauer, ob es klappt.
Ich erinnere mich auch, dass es im Juni eine Vorstellung geben sollte.Gibt's schon ein Update?
Hast nochn paar Stunden Zeit Kollege.Zum Shirt: wir haben uns entschieden, das Drip-Shirt auch als Hoodie zu machen und in die neue Basic-Kollektion mit aufzunehmen.
Die kommt irgendwann in Q2.
Q2 in welchem Jahr? Dazu hat er nix gesagt...Hast nochn paar Stunden Zeit Kollege.
Es sieht aktuell so aus, dass es doch August wird. So lange dann hoffentlich nichts mehr dazwischen kommt.Gibt's schon ein Update?
Ein erster limitierter Drop ist in ca. 2-3 Wochen. Dann heißt es schnell sein, also Augen auf!Hast nochn paar Stunden Zeit Kollege.
"Limitierter drop" bedeutet, Dustin wirft eine begrenzte Zahl Autoschlüssel und Handys in einen Polder und wir dürfen dann suchen?Es sieht aktuell so aus, dass es doch August wird. So lange dann hoffentlich nichts mehr dazwischen kommt.
Ein erster limitierter Drop ist in ca. 2-3 Wochen. Dann heißt es schnell sein, also Augen auf!
Genau, und wer die meisten Autoschlüssel findet bekommt ein Shirt! ;-)"Limitierter drop" bedeutet, Dustin wirft eine begrenzte Zahl Autoschlüssel und Handys in einen Polder und wir dürfen dann suchen?
Gibt's einen Tipp, wo man die Augen offen halten sollte? Bin zwar hier aktiv, aber z. B. nicht auf instagramm.
Beste Idee! ;-)F5 auf naysbaits.com
Hier wo ich am Rhein fische, wäre das zum jiggen und faulenzen perfekt. Grad hab ich 15-40, und würd mir n tacken weniger wünschen.10-35g erscheint mir für den normalen Spreefrittenangler und die Faulenzer an der Elbe zu viel bzw zu wenig Wg sein.
Wofür ist die Rute gedacht?
Ist dann ein Fehler. 10-30 ist richtig.Hallo, habe bei einem Instagram Post von Dustin gesehen, das er mit der Nays One Spinning 10-35g gefangen hat. Jetzt meine Frage: Wurde die Range erhöht? Ich dachte die kommt mit 10-30g?
Vielen dank für die schnelle Antwort.Ist dann ein Fehler. 10-30 ist richtig.
Ich vermute selbstverständlich streng limitiert aber für den europäischen Markt in ausreichender Stückzahl vorhanden .streng limitiert
Bleibt aber erstmal noch 2 Jahre Prototyp ohne weiter EntwicklungIch vermute selbstverständlich streng limitiert aber für den europäischen Markt in ausreichender Stückzahl vorhanden .
Was erwartet ihr? Das ist ne klassische Stangenrute.Ich vermute selbstverständlich streng limitiert aber für den europäischen Markt in ausreichender Stückzahl vorhanden .
Es geht um das T-ShirtWas erwartet ihr? Das ist ne klassische Stangenrute.