Kanalbarschjäger hat die Unterhaltung verlassen.
Vorsicht Freundchen.
Vorsicht Freundchen.
Wenn ich eine gratis kriege, werd ich im Thread nicht mehr mit Vokalen sparen
Release Ende April.
Preise 299-329 Euro.
Jau, meine auch hier 249-299 Euro gelesen zu haben. Schade. Kaufen werde ich sie mir trotzdem. Kann mich nur noch nicht entscheiden ob’s die 15-45g in 235 wird oder 10-40g in 265. Hätte eigentlich gerne 10-40 in 235 gehabt .Oha, hatte in Erinnerung dass die unter 300 bleiben wollten. Bin mal gespannt, 299 ist so ne „magische Marke“. Sehen aber bisher ganz schick aus. Bei mir steht und fällt das aber mit der Beringung und einem hoffentlich nicht zu langen Griff.
Geht mir ähnlich, denke du sprichst von der Spinning?Es kommt am Ende darauf an wie sie wirklich ausfällt. Die Zahlen geben erstmal eine Orientierung. Vielleicht wollen uns die Jungs von Nays ein paar Hinweise zu den am besten geeigneten Ködern geben. Ich hoffe das sie die Lücke zwischen meinen / den üblichen M -Spinnings und meiner 802H DelSol füllt.Jau, meine auch hier 249-299 Euro gelesen zu haben. Schade. Kaufen werde ich sie mir trotzdem. Kann mich nur noch nicht entscheiden ob’s die 15-45g in 235 wird oder 10-40g in 265. Hätte eigentlich gerne 10-40 in 235 gehabt .
Problem wird, dass wenn wir auf Testberichte warten, die Dinger wieder bis zum Sanktnimmerleinstag ausverkauft sein werden .Geht mir ähnlich, denke du sprichst von der Spinning?Es kommt am Ende darauf an wie sie wirklich ausfällt. Die Zahlen geben erstmal eine Orientierung. Vielleicht wollen uns die Jungs von Nays ein paar Hinweise zu den am besten geeigneten Ködern geben. Ich hoffe das sie die Lücke zwischen meinen / den üblichen M -Spinnings und meiner 802H DelSol füllt.
Mal sehen wie bequem der Rollenhalter wird.
Mfg Flo
Da hilft nur selber testenProblem wird, dass wenn wir auf Testberichte warten, die Dinger wieder bis zum Sanktnimmerleinstag ausverkauft sein werden .
Problem wird, dass wenn wir auf Testberichte warten, die Dinger wieder bis zum Sanktnimmerleinstag ausverkauft sein werden .
Wenn ich eine gratis kriege, werd ich im Thread nicht mehr mit Vokalen sparen
Nun ist mir im Grunde bumsegal - ich bin sozusagen DAUERIRONISCH so bin ich halt hab eh zuviel RutenDachte eher, wer sich ständig lustig darüber macht kommt auf 'ne schwarze Liste und bekommt gar keine Rute........
Kaufen werde ich sie mir trotzdem
Kann sein, dass ich das geträumt habe, aber ich meine das Dustin die Mods mit je einer Nays Rute bestechen wollte
Das ist aber der Hecht und Barsch Preis oder?Release Ende April.
Preise 299-329 Euro.
Das hat Dustin selbst auf seinem Nays Account auf Instagram gepostet. Daher gehe ich nicht davon aus, dass das der H&B Preis ist.Das ist aber der Hecht und Barsch Preis oder?
Die von Dustin angegebene Range von 250 - 300 € dann in allen anderen Shops?
So lustig war mein Kommentar dann wohl doch nichtDas hat Dustin selbst auf seinem Nays Account auf Instagram gepostet. Daher gehe ich nicht davon aus, dass das der H&B Preis ist.
Sorry, doch, beim zweiten Lesen fiel dann der Groschen !So lustig war mein Kommentar dann wohl doch nicht
Als wenn deine Schleim bewährten Waller Pranken etwas mit so filigranen Werkzeug was anfangen könnenWenn ich eine gratis kriege,