Gibt ebenfalls die 18g Variante.
Bestellung ist raus.
Bestellung ist raus.
Bestellung ist raus.
.äWarum muss man damit wieder anfangen? Gibt doch auch nen extra Threat dafür...
Hoffentlich ist die Gummimischung etwas haltbarer als beim ES.
Stand beim Kauf auch ganz fett und in rot da, dass die Bestellungen am 10.02. erst raus gehen.Meine Bestellung vom 24.12. wurde noch nicht mal bearbeitet...
Wir haben die Gummimischung tatsächlich angepasst und etwas härter gemacht. So weit, dass der Lauf dadurch nicht beeinträchtigt wird.Ohne den Gummi in den Händen gehalten zu haben kann ich mir das kaum vorstellen. In den Videos wird mehrmals ausdrücklich erwähnt, dass die Gummimischung sehr weich ist und man sieht auch dass die nach ein - zwei Fischen hinüber sind.
Stand beim Kauf auch ganz fett und in rot da, dass die Bestellungen am 10.02. erst raus gehen.
Mach dir keinen kopf. Habe zwei Bestellungen mit Nays Gummis aufgegeben und eine davon ist nichtmal unter meinem Kundenkonto bzw meinen Bestellungen gelistet. Die Anfrage ob es möglich wäre beide Bestellungen in einem Paket zu versenden, wurde positiv bestätigt.Ja alles gut. Ich dachte nur das sich am Status der Bestellung bei H&B evtl. noch was ändert.
Wir haben die Gummimischung tatsächlich angepasst und etwas härter gemacht. So weit, dass der Lauf dadurch nicht beeinträchtigt wird.
Auf jeden Fall keine Gefangenen gemachtAnhang anzeigen 113736Anhang anzeigen 113737
Ich bin gespannt!
Riechen wie beim Italiener, intensives Knoblaucharoma.
Nach der Info, dass die Gummimischung fester gewählt wurde, hatte ich Sorgen, scheint aber vom ersten Eindruck perfekt!
Mehr Infos folgen!