DustinausBerlin
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Das Thema gab es ja schon mal.Eine BA-Edition einer Marke, die unser Forum seit 4 Jahren nutzt, aber trotzdem bis heute kein zahlender Forenpartner ist (welche notwendig sind, um unser schönes Forum am Leben erhalten)? Eher unwahrscheinlich
Ich bin tatsächlich schon seit 2004 im Forum. Bisschen länger als 4 Jahre.
Mir erschließt sich jetzt nicht genau, warum ich plötzlich Forenpartner werden sollte. Außer vllt, dass Johannes ein Freund ist und man die Sache unterstützt.
Ich habe diesen Thread hier nicht gegründet. Ich bewerbe nichts direkt, komme nicht mit Neuheiten um die Ecke, platziere keine Rabattaktionen, sondern reagiere auf Beiträge, Provokationen und Rückfragen, die mich oder Nays betreffen.
Dieses „Werbevideo“ ist eine Reaktion auf:Wenn Dustin seine Werbevideos direkt verlinkt(s. u.a. Post 2268) ,dann nutzt er offensichtlich dieses Forum um auf seine Produkte aufmerksam zu machen (Werbung) .
Offensichtlicher geht es doch nicht ?!
Content, die ein Nutzer dieses Forums in mehreren Beiträgen gefordert hat. Hätte das Video sonst hier nicht ins Forum gepostet.Genau, noch besser wäre gleich ein YT Video mit dem Nays MD Laufverhalten bei einem 46-50er Barsch Fang im Livebiss
Da es hier aber anscheinend zu Verstimmungen unter einigen Usern führt, werde ich mit Hannes erneut dazu Rücksprache halten.